Ja alles schon gemacht...sogar das Getriebelager wurde schon ausgetauscht habe gedacht das Geräusch kennt hier evtl jemand...
Beiträge von Isa136
-
-
175/65 R15
Pirelli Snow Control Serie 3 -
Hallo,
ich wollte mal fragen, was Sie für Winterreifen auf dem Mini One Cabrio haben.
Ich habe den Winterkompletträdersatz 15 Zoll Stahlfelgen. Diese bzw. der Wagen macht beim Fahren um Kurven komische Geräusche.
Danke für Rückmeldungen.
-
Hallo,
mein MINI ist erst 7 Monate alt (4000km) und seit ein bis zwei Wochen höre ich komische Geräusche, wenn ich die Kupplung kommen lasse, sobald ich um die Kurve fahre. Es hört sich wie ein leises Schleifen an bzw. er "bricht aus". Das Geräusch ist nur relativ kurz. Ich dachte zuerst es hängt vielleicht mit den Winterreifen zusammen, aber anscheinden doch nicht. Sie wurden vor ein paar Wochen nachgezogen..
Kennt jemand das Problem oder hat es vielleicht selbst schon einmal gehabt?
-
Wie funktioniert das „umprogrammieren“? Das muss beim Händler gemacht werden oder?
Danke für die Info bzgl des Handschuhfaches, werde es morgen mal mit dem Notschlüssel ausprobieren.
-
Hallo zusammen,
ich habe zwei Fragen
Wo befand sich bei ihnen der Schlüssel für das Handschuhfach bei Fahrzeugabholung?
Und wie warm wird die Sitzheizung Ihres Fahrzeugs? Ich habe Teilledersitze und sie wird auf höchster Stufe (Stufe 3) nicht sehr warm...bin zum Vergleich einen anderen MINI mit Volledersitzen gefahren, da wurde die Sitzheizung sehr warm...
Danke für eine kurze Info.
VG
-
Ah ok, danke für die Info. Also das Sitzpolster auch oder?
-
Ja danke, habe es schon reklamiert
-
Naja mein Mini ist noch nicht mal 6 Monate alt schaue mich demnächst mal um bzgl Pflegemittel für Leder.
-
@Philian
Wie wurde das bei Ihnen behoben? Wurde das Schaumpolster unter dem Leder ausgetauscht oder das Leder auch ausgetauscht?