Ich habe Stahlfelgen gewählt, weil wir im Sommer bereits größere Leichtmetallfelgen gewählt haben und im Winter war es mir dann egal...
Aber die anderen sehen optisch natürlich besser aus
Ich habe Stahlfelgen gewählt, weil wir im Sommer bereits größere Leichtmetallfelgen gewählt haben und im Winter war es mir dann egal...
Aber die anderen sehen optisch natürlich besser aus
Und bei den Reifen sind in Kurven keine Geräusche zu hören oder?
Melde mich morgen Vormittag, mein Auto steht in der Garage und ein anderes steht davor
Ich mache gleich mal den Motor an und schaue mal:)
Das hatten wir in der Werkstatt alles gemacht...sie wurden ja sogar nochmal abmontiert, aber kann ich machen.
Ja die Winterräder sind neu. Es handelt sich um den originalen Stahlfelgensatz von Mini.
Es liegt laut Werkstatt an der Größe und am Profil der Reifen.
Der Luftdruck wurde in der Werkstatt überprüft und entspricht den vorgegebenen Werten...
Naja ich meinte nur, dass ich ihn als Neuwagen bekommen habe und er erst ein halbes Jahr alt ist
Wäre eine Möglichkeit einen anderen Händler aufzusuchen. Ich habe dafür zwar keine Zeit, aber das Geräusch ist unerträglich.
Achso wenn ich die Bremse betätige höre ich gar kein Geräusch.
Naja das Auto steht immer in der Garage...war wegen des Problems 6 mal in der Werkstatt. Es wurde schon eine neue Softwares ungespielt, weil das DAC anscheinend zu sensibel reagiert (wurde mir gesagt).
Wenn man 16 Zoll Alufelgen aufzieht, ist das Geräusch weg.
Also das Geräusch ist echt ätzend, vor allem ist es ein Neuwagen...
Hört sich an wie ein Schleifen, der Wagen hat erst 4500 km. Wenn man DSC ausschaltet, ist das Geräusch weg. Es trotz ausschließlich in Kurven auf.