Ja beim Fahren hat es angefangen zu blinken.
Habe die Klimaautomatik, es gibt ja nur die Klimaanlage oder Klimaautomatik.
Ja beim Fahren hat es angefangen zu blinken.
Habe die Klimaautomatik, es gibt ja nur die Klimaanlage oder Klimaautomatik.
Hallo zusammen,
schon gibts das nächste Problem bei mir, obwohl das andere noch nicht mal gelöst ist!
Hatte gestern die Hesckscheibenlüftung und Frontscheibenlüftung an. Aufeinmal fängt die A/C Taste selbstständig an zu blinken. Kennt jemand das Problem? Wenn ich die blinkende Taste dann angeklickt habe, hat es aufgehört zu blinken. Aber als ich die A/C Taste dann wieder betätigen wollte, dann ging kein grünes Licht an. Habe dann kurz angehalten und dann leuchtete die A/C Taste bei Betätigen der Taste wieder.
Ja muss wohl nochmal woanders hingehen...aber habe ja zusätzlich noch das Problem mit den Reifen.
Gerade hat bei voll angedrehter Lüftung einfach die taste a/c angefangen zu blinken kennt das jemand? Wusste gar nicht, dass die Tasten auch „blinken“ können...
Ja genau, muss es „richtig“ machen lassen..
Ja dort war ich auch...
Leider habe ich bei drei verschiedenen Werkstätten nachfragt. Die Stelle ist beim Cabrio in der Nähe des Mini Logos am Heck.
War in einer guten Werkstatt. Leider ist an der Stelle kein Smartrepaur möglich. Das Teil muss abmontiert und komplett lackiert werden (400€).
Ja genau, ich hoffe ich finde eine passende Werkstatt, ansonsten gehe ich halt zu einem Mini Händler...
Ok danke ich habe bei meiner Versicherung einen Parkschaden im Jahr frei, lediglich eine Zuzahlung von 50€, werde das dann ordentlich machen lassen...
Ja das mit dem Geld ist mir egal, möchte nur, dass der Kratzer wieder komplett weg ist...
Wird dann nur die Stelle bearbeitet, wo der Kratzer sitzt?