Für mich spielt der Preis natürlich auch eine Rolle. Daher schwirrt mir auch die 17zoll-Variante noch im Kopf rum. Vor allem weil ich noch nagelneue Dunlop sport maxX im Keller liegen habe! Gewichtsmäßig liegen da schon 3kilo(Ultraleggera) zur Originalfelge zwischen.Was wiegen die monstr denn?
Beiträge von Mac1280
-
-
Preislich liegen da echt schon Welten zwischen...qualitativ und gewichtsmäßig aber glaubich auch?!
-
Hab da auch mal vor ca. 3Wochen eine Mail hingeschickt. Ich hab recht fix eine Antwort bekommen. Demnach ist man in der Testphase und kann noch nich sagen wann etwas präsentiert wird
-
Genau den Beitrag meinte ich... @Cooper 997 kriegt deiner nicht auch diese Woche das Krawall-Paket implantiert
??
-
@Maxi-Tuner hatte einen F55 mit JCW-Kit zum testen im Hause und hat diese auch veröffentlicht
-
hab mal einen works genauso wie meinen f55 konfiguriert...nur eben ohne chili-paket und in Rebel Green, da ich die stoffsitze und die track spokes-räder echt schick finde. ich komme auf einen Listenpreis von knapp 38000. mein f55 lag bei 34k, aber ohne die Automatik!
das finde ich krass!! wirklich ein Jammer, dass es ihn nicht als 5Türer gibt. denn mit dem kleineren Kofferraum wäre mein Vierbeiner sicher nicht einverstanden -
-
Braucht man das Chili-Paket überhaupt? Wenn einem Stoff-Sportsitze und 17Zöller reichen, sind die 3000Euronen glaubich ganz schön happig
-
@Stephan Kann das Kit denn ohne die Blenden bestellt werden? Ich meine mich zu erinnern, dass es erst hieß, dass
diese mitgeordert werden "müssen"?! -