Irgendwo im Sauerland...hab ihn heut bei Eibach abgeholt und direkt ein Foto geschossen! 30mm tiefer und 12mm breiter
Beiträge von Mac1280
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Kann dem nur zustimmen.durch die leichtere Felge wurde das Fahrverhalten deutlich besser. Allerdings gebe ich zu bedenken,dass der 18Zoll Reifen sicher mehr wiegt als der 17er so dass das Rad insgesamt nicht leichter sein wird...würd ich sagen
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Hast du die Leggera mal gewogen? Habe mich auch für die 17Zoll-Variante entschieden. Die Ultraleggera wirken zwar etwas verloren im Radkasten,aber Montag kommt er ja ein bißchen runter
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Meiner kommt nächste Woche runter @BeMini!
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Meiner wird nächste Woche tiefergelegt! Ich habe das adaptive Fahrwerk, nach Rücksprache mit Eibach ist das kein Problem.
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Aber auch nur wenn die Kappen den gleichen Durchmesser haben! bei mir ging es nicht,da die OZ-Nabenabdeckung deutlich größer ist als die der Mini-Felge.hab mir blanko-Kappen und Mini-Aufkleber bestellt. Warte noch auf die Lieferung
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Wahrscheinlich bei meiner Stamm-Werkstatt oder beim Händler. Aber dann wird es sicher teurer werden.
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Ich warte noch bis was von Eibach kommt. Ein Bekannter arbeitet dort in der Qualitätsprüfung,der gibt Bescheid sobald die Federn für den F55 lieferbar sind.
kostenmäßig rechne ich mit ca.450Euro
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Sehr schön @BeMini !
Ich bin bei OZ geblieben. 7,5 x 17 Ultraleggera auf Serienbereifung. Auf jeden Fall muss er tiefer, so wirkt es zu hochbeinig.
Der Gewichtsverlust von knapp 3 Kilo pro Rad macht sich spürbar bemerkbar. Ich habe im Sportmodus annähernd den
gleichen Feder-Komfort wie vorher mit den Winterrädern im Mid-Modus. Echt klasse! Es fühlt sich irgendwie agiler an, liegt aber sicher auch an den Sommerpellen. -
Schnitzer ist noch in der Entwicklungsphase bei den Federn für den F55