So, Probefahrt ist für nächsten Montag gebucht! Ich hoffe der Hobel infiziert mich nicht
Beiträge von Mac1280
-
-
-
Wurde diese Farbkombi mit Aero-Kit schonmal gesichtet?
-
ich finde die Farbe suuper. am besten mit weissem dach (ohne pano) und schwarzen felgen. hab mir "spasseshalber" einen jcw in der kombi zusammengestellt.
glaube ich muss mal meinen Hund fragen, ob ihm der Kofferraum vom F56 nicht doch ausreicht
-
@icep jetzt weiß ich wo du den roten works gesehen hast...dieses Wochenende ist ja erst offizielle Neueröffnung dieses Autohauses! Ich muss dir recht geben,der Wagen steht sehr hochbeinig da...und wenn ich das richtig gesehen hab,war da keine Transportsicherung mehr drin?!
-
Firmenwagen eines örtlichen Immobilien-Hai's
-
Ich finde,das sieht richtig gut aus.kleines Teil,große Wirkung! Was kostet der Spaß?
-
Ich fahre auch eher selten Autobahn, daher konnte ich den ultimativen Test bei hohen Geschwindigkeiten noch nicht machen! @DaRo wir liegen knapp 100km auseinander. Wenn es konkret wird, können wir uns gern mal auf halber Strecke treffen
-
Werde es mal bei Gelegenheit testen!
-
Mir war es wichtig dass der Mini dezent "runterkommt", sich die Straßenlage verbessert, aber das Ganze ohne extreme Komforteinbußen. Ich bin hundertprozentig zufrieden mit dem Produkt. Die etwas straffere Abstimmung nimmt man kaum noch wahr.