Bezüglich der Versicherung: Wenn ich das richtig im Kopf habe,kostet der CooperS 49Euro im Monat bei 1000selbstbeteiligung aaaber MiniSmile ist nur beim Leasing möglich! So sagte man mir. Mir war es egal, da meine Versicherung eh noch günstiger war. Ansonsten Angebot reinholen und anschließend mit anderen Händlern vergleichen...ich persönlich würde finanzieren, mini ist recht wertstabil so dass du bei einem Verkauf in drei Jahren ganz gute Karten haben solltest...zudem fand ich die leasingkonditionen auch nicht überragend...
Beiträge von Mac1280
-
-
Das mit der Felgengröße seh ich auch so. Die 17er wirken optisch fast etwas zu zierlich. Bin froh, das ich die Vanity Spoke genommen habe ...
Da gebe ich Dir Recht! Ich werde erstmal schauen wie meiner mit den schwarzen cosmosspoke so da steht...wenn alle Stricke reißen wird das meine winterfelge und zum nächsten Frühjahr gibts ein paar schöne 18zöller
die jcw Cross spoke 506, allerdings dann auch in komplett schwarz, könnte ich mir gut auf dem f55 vorstellen
-
Ich werde die Tage meinen Händler nochmal Nerven,vllt steht mein Renner ja auch schon zur Präsentation am 25.10. versteckt aufm Hof!
-
@Mac1280 ich war auch total begeistert als ich meinen zum ersten mal sehen durfte und reinsitzen durfte
ich habe ihn mir zwar toll und schön vorgestellt aber so genial wie er dann in live war hatte ich nicht erwartet...ist natürlich nochmal eine andere Hausnummer, in seinem eigenen auto probesitzen zu dürfen
aber der wagen hatte bis auf das jcw-lenkrad die gleiche Innenausstattung, da hatte ich schonmal einen Eindruck! besonders der großzügige platz im fond hat mich positiv überrascht! -
Hab mich ja schon vor der Veröffentlichung verführen lassenMusste mich echt zusammenreißen,die Verkäuferin wusste ja nicht dass ich schon längst bestellt hab
-
Ich war heute mal beim Händler um die Ecke und hab nach dem 5Türer gefragt.Die Verkäuferin war echt super nett,ich durfte mit in den Hinterhof.da standen drei, und ich durfte sogar mal probesitzen und einen Blick in den Innenraum riskieren. Echt ein Klasse Auto,jetzt bin ich noch mehr angefixt!
-
Ich hätte auf den countryman auch deutlich mehr Nachlass bekommen. Am Ende waren es beim f55 11% plus die Übernahme von 10k mehrkilometer von meinem Leasingrückläufer.was auch nochmal immerhin 800euro gewesen wären...
-
-
Is net all zu wild! Du kannst statt Chilli das Pepper nehmen und die 2-3 Sachen wo dann fehlen einzeln bestellen. Hab ich mit meinem Verkäufer auch gemacht - ist ne Sache von 2min. Nur nochmal am Ende dann alles kontrollieren ob alles drin ist wo man will und bei mir wars dann ein Preisunterschied von 40,- €...
das kommt bei mir definitiv nicht hin. ich bin bei knapp 1400 Euro Mehrkosten, wenn ich meine Konfiguration ein-zu-eins übernehmen will
-