Die Formular hlt sieht auch nicht schlecht aus...was sagt denn der Preis??
ich schaue erstmal wie die 18zöller auf dem Wagen wirken...dann entscheide ich bezüglich einer tieferlegung...dann aber nur 20-30mm
Die Formular hlt sieht auch nicht schlecht aus...was sagt denn der Preis??
ich schaue erstmal wie die 18zöller auf dem Wagen wirken...dann entscheide ich bezüglich einer tieferlegung...dann aber nur 20-30mm
Wow...das Gewicht ist schon ne Hausnummer! Hätte Interesse an einem komplettradsatz mit OZ-Felgen...!
Servus,
Bei meinem Sommerradsatz sollen es auf jeden Fall schwarze 18Zöller werden.
Meine Favoriten sind
wobei mir bei den letzteren das rote Felgenband nicht so gefällt. Gibt es bei den Felgen qualitative Unterschiede?
Preislich liegen sie ja ziemlich weit auseinander...Gewichtsmäßig glaube nicht,oder ?! SPARCO gehört doch zur OZ-Familie?!
Und zu guter letzt : passen die original MINI-Radnabenabdeckungen auf die oben genannten Felgen?
Danke schonmal!
Weiß ich doch @Minimaik
wollte doch nur wissen ob der Gerät schon im Normalzustand so einen Krach macht...nicht dass er sich ständig anhört wie ein krass-konkreter Dreier mit DTM-Ofenrohr
man bin ich gespannt drauf!!
ist der Krach abhängig vom Driving Mode oder ist der Auspuff grundsätzlich lauter @JumboHH ?
und spürbarer Leistungszuwachs??
Warten wir einfach mal ab
Hm, Clubman gabs auch als JCW. Der sollte ja auch das alltagstaugliche Pendant zum Hatch sein...
einen ähnlichen Vergleich könnte man beim Countryman und Paceman ziehen...gibt es auch beide als JCW.
ich bleibe beim seltsam
find es auch seltsam @MINI-Martin