Ich bin halt immer hin- und hergerissen...grenzt an ein wunder, dass das damals mit dem bestellen des mini so schnell ging
ausserdem heisst das ja nicht, dass ich die 18er NICHT nehme!
Ich bin halt immer hin- und hergerissen...grenzt an ein wunder, dass das damals mit dem bestellen des mini so schnell ging
ausserdem heisst das ja nicht, dass ich die 18er NICHT nehme!
das klingt einleuchtend! oder ich nehme die ultraleggera in 17Zoll, dann ist das Rad insgesamt nochmal ne Ecke leichter, und die passenden Reifen hab ich noch im Keller rumfliegen definitiv also die kostengünstigere Variante...wobei wir dann wieder bei der Optik-Frage sind. keine einfache Kiste...aber ich hab ja noch ein paar Tage bis zum Frühling
Ja, top
so will ich das auch! allerdings würde ich mir noch mini- oder jcw-nabenabdeckungen dazu besorgen...
beim Fahrverhalten macht sich der Wechsel bestimmt auch bemerkbar?! meine 17Zoll cosmosspoke wiegen
ja knapp 2 kilo mehr pro felge als die OZ...
@Logan5 verkaufst du nur Felgen oder auch komplette Radsätze?
habt ihr schonmal die 18er Ultraleggera auf einem F55/F56 Mini montiert @Logan5 ?
Genau aus diesem Grund will ich die felgen in 7,5x18 @Logan5 ! Zudem glaubich dass man mit den 205ern mit 40er Querschnitt in Sachen fahrkomfort noch einen guten Kompromiss eingeht.die 215er haben dann glaubich einen 35er, das wäre bestimmt nochmal ne Ecke härter...
Jaja,das war ja auch aus eigenem Interesse
die leggera hlt sind auch cool,aber bei mir werden es definitiv die Ultras
7,5x18 in schwarz mit 205er puschen
Aber die Ultraleggera gibt's doch in 7,5x18 in schwarz oder ?
Heute hatten wir die Gelegenheit den ersten
MINI F55 Cooper S mit JCW Tuningkit zu testen und messen!
Und eine neue Tuningidee haben wir auch schon!
Hey, gibt es da schon mehr Infos bezüglich eurer "Tuningidee" ?
Auf den F55 müssen einfach 18Zöller druff
glaube nicht,dass das an den winterreifen liegt.wenn dein popometer sagt,dass es dir so schon fast zu hart ist,würde ich bei 17zoll bleiben.mit 18zoll wird er durch den geringeren Querschnitt der reifen sicher noch mal etwas härter.