Wenn es nicht geht, gäbe es ja noch die Option den Satz zu kaufen, RFT runter, verscheuern und Reifen ohne RFT aufziehen lassen....
Beiträge von Mac1280
-
-
Hm,vielleicht kann man das Paket auch ohne RFT schnüren lassen?! der Preis ist echt top,dafür bekommt man sonst gerad mal den felgensatz!
@BeMini ich kenne das Problem
-
Habs nochmal gecheckt...der Preis ist noch aktuell! Bei leebmann...
-
Cross Spoke 506 gab's doch bis vor kurzem für 2Mille inkl. Reifen und RDCI?! Kein schlechte Deal für einen OriginalRadsatz?!
-
Mensch, Ich dachte du wärst auch so auf OZ fixiert
?
-
Wenn man so ein Auto draußen stehen hat ... vielleicht sogar noch mit den bunten Felgen ... könnten sich echt die Nachbarn beschweren.
Ein Auto muss ja nicht immer nur in Silber oder Schwarz sein, aber das ist natürlich schon sehr auffällig für einen Privatwagen.
Ich finde zu Recht!
Die Gefahr von Augenkrebs ist meiner Meinung nach definitiv vorhanden
-
Aber Spaß beiseite...auch wenn ich ein Freund von Individualisierung bin,die Kombi mit den Felgen ginge mir ein bissel zu weit...
-
...Damit kann die Queen dann ja in Zukunft ihre Staatsgäste vom Flughafen abholen lassen
-
Hab mir vorab Winterreifen gekauft und die dann 2 Tage vor der Auslieferung zum Autohaus gebracht. So konnte ich den Wagen mit aufgezogenen Winterreifen abholen. Sah nur ein bißchen schräg aus bei der Abholung, da die Sommerreifen im Kofferraum lagen...aber das Umziehen war natürlich kostenlos
-
Okay, das klingt spannend! Ich freu mich schon auf das Ergebnis