Servus,
Da mein MINI diese Woche weggeht, habe ich den oben genannten Felgensatz abzugeben! Sie sind ohne Schäden.
Passende Radschrauben und RDCI-Module hätte
ich theoretisch auch noch über!
Bei Interesse einfach ne PN schicken.
Servus,
Da mein MINI diese Woche weggeht, habe ich den oben genannten Felgensatz abzugeben! Sie sind ohne Schäden.
Passende Radschrauben und RDCI-Module hätte
ich theoretisch auch noch über!
Bei Interesse einfach ne PN schicken.
Wirklich beeindruckend,was so alles in 2 Autos reinpasst !
Wie gesagt,die Entscheidung für den Verkauf steht. Aus meiner Sicht aus plausiblen Gründen. Es wäre doch schön,wenn sich über dieses Forum ein Abnehmer für mein Schätzchen finden würde...Ansonsten wird er wohl in absehbarer Zeit in Zahlung gegeben. Aber eins ist sicher, es wird bestimmt irgendwann wieder einen MINI geben
Leider nein...das Zweitauto steht schon vor der tür. Jetzt brauchen wir noch was richtig Geräumiges
Leider muss ich mich (hoffentlich nur auf Zeit) aus der MINI-Fahrergemeinde verabschieden. Wir erwarten Nachwuchs und brauchen daher
ein deutlich größeres Gefährt. Man könnte es auch Pampers-Bomber nennen Da unser Hund ebenfalls noch seinen Platz im Kofferraum braucht,
reicht leider auch kein Clubman oder Countryman.
Hier findet ihr den Link zum mobile.de-Inserat.
Cooper S liegt bei 1465kg. Das ist schon ne Nummer. Analog zum Hatch wird der JCW nochmal ein paar Kilo mehr haben.wenn er dann noch Allrad hat,ist der JCW mit 250PS fast untermotorisiert
Der Clubbi wird auf jeden Fall ne ganze Ecke schwerer als der 5Türer. über den Daumen 150kg je nach Ausstattung
Was hast denn da für ne Bremse auf deinem Renner @CoffeemanHH?
Oder ist der Sattel nur angemalt ?
Schon klar,
aber das Kit gibt es definitiv für den F55. Ich hätte es schon vor Monaten bei meinem Händler ordern können.