Haha!
Nun auch in den Alpen angekommen....
Danke nochmal
Christian
Haha!
Nun auch in den Alpen angekommen....
Danke nochmal
Christian
kann man schon was sagen, ist für Chris Austria noch einer übrig geblieben?
das wäre super!
Wenn ja, dann schreib mir einfach die Daten für die Überweisung
Hi Leute,
das ist ja eine coole Idee mit dem Forumskalender
Ich weiß, Bestellfrist ist schon abgelaufen, aber falls noch eine Möglichkeit besteht würde ich mal nach über 10 Jahren Harley-Kalender mit schönen Damen auf einen MINI-Forums-Kalender wechseln
Damit ich nicht gesteinigt werde, bin heute beim Forumssurfen zufällig über das Thema Kalender gestolpert
LG C.
Jetzt steigt aber deine Motorbezogene Steuer
ja, die motorbezogene Steuer würde theoretisch 126,- Euro mehr p.A. ausmachen (von 192 auf 211PS), aber wir fahren auf Wechselkennzeichen und da hängt noch ein Bayer mit 231PS dran, also im Moment kostet es nicht mehr
Lg C.
Voller Freude habe ich heute in Österreich den JCW Tuning Kit P155 inkl. Klappenauspuff eintragen lassen!!! Ging ohne Probleme (…. meiner ist Bj. 12/2015)
Ich wollte mich auf den "Bestandsschutz" nicht verlassen, da es mit den Klappendingern immer schwieriger wird und es eh mehr oder weniger eine Grauzone war/ist.
Ein Tuner aus der Gegend meinte, dass es von Vorteil ist, so schnell wie möglich eintragen zu lassen, da es von Jahr zu Jahr Blö...er wird und gegebenenfalls in Zukunft gar nicht mehr am Fahrzeug verbaut sein darf!?
Klar - wenn er offen ist, dann hat er seine Zulassung sowieso verloren, aaaber ich fahre ja nur mit geschlossener Klappe
...dann werde ich diese mal suchen....
Danke für die ersten Infos!
In Deinem Fall, altes Navi Prof...
20GB Speicher, abzgl. Daten: Festplatte
@Chuccy 101:
"abzügl. Daten" - kann man in etwa abschätzen wieviel Speicher für Musik"übrig bleibt, bzw. kann man über das Menü auslesen wieviel Restspeicherkapazität noch übrig ist?
lg
C.
Hi Leute,
hab mal gesucht, bin aber nicht recht schlau geworden. Bin im Multimedia ein absoluter Neuling
Bin grad dabei, ALLE CDs (rund 250 Stk ) auf den PC zu speichern und in MP3 umzuwandeln.... Da kommt aber ganz schön ein Datenvolumen zusammen.
Wie groß ist der Speicher im Fahrzeug auf welchen man die Mp3-Dateinen kopieren kann? bzw. findet man diese Info auch im Fahrzeug Menü?
Meiner ist ein F56 Bj. 12/15 mit dem großen Prof. Navi, ConnectedXL, H&K Sound, Wired Paket,...uuund Heckspoiler
Danke für Eure Hilfe
Grüße Christian