***kann geschlossen werden***
Danke
Beiträge von Clubbi911
-
-
Warum? Muss es unbedingt ein Hybrid sein?
-
Biete hier einen kurz gebrauchten Satz (4 Stück) Original MINI JCW (John Cooper Works) Sommer Kompletträder an!
Felgendaten:
8x19
ET47
Aspen White/Bi Color mit glanzgedrehtem Felgenhorn und rot/weißer Checkered Flag.
Runflat Bereifung
RDKS Sensoren inklusive
Bridgestone Potenza 5001 Sportreifen
Geschwindigkeits Index - W/240kmh
Laufleistung ca. 4500km
Neuwertig! Ohne Beschädigungen
Felgenversiegelung auf Quarzbasis auf Felgen
Neupreis bei BMW 3600€ !!!Abholung bei mir Zuhause wäre mir am liebsten oder Versand/mit Felgen Kartons+versichert. (Kosten des Versands/Spedition trägt Käufer)
Absoluter Eyecatcher!
Preis: 1600€ VB
Original Beschreibung:
19" JCW LEICHTMETALLRAD RALLYE SPOKE 536 BiColor:
Produktdetails
Artikelnr.: 36115A271A6
Stylish in Weiß. Sportliches John Cooper Works Raddesign aus Aluminium in Bicolor Aspen White, glanzgedreht. Die 19" JCW Leichtmetallräder Rallye Spoke 536 sind gewichtsoptimiert, mit rotem Zierring und gelaserter Checkered Flag Grafik ausgeführt. RDC-Sommer-Komplettradsatz mit Runflat-Bereifung, Radgröße 8J x 19 mit Reifengröße 225/45 R19 96W RSC. MINI Leichtmetallräder fügen sich nicht nur optisch perfekt in das Fahrzeugdesign ein, sondern erfüllen dabei gleichzeitig höchste Qualitätsanforderungen. Sie werden speziell für den Einsatz mit Runflat-Reifen entwickelt und verfügen über erhöhte Humps, die ein Abrutschen druckloser Reifen auch bei Kurvenfahrten verhindern. Neben optimaler Langlebigkeit überzeugen sie vor allem durch absolute Rundlaufgenauigkeit. Um diese außerordentliche Qualität langfristig gewährleisten zu können, werden die Räder gemäß den hohen MINI Absicherungsstandards umfangreichen Prüf- und Testverfahren getestet.
Link zu Ebay Kleinanzeigen:
https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android
-
Kühlergrill schwarz hochglänzend/chrom für Frontklappe für MINI F60 Countryman, One/Cooper ab Bj. 2017!
Original BMW Teilenummer: 7405396
Neuware! Wurde nur um Bilder zu machen aus der Verpackung genommen.
Preis: 70€ VB
LINK zu Ebay Kleinanzeigen:
https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android
-
@Clubbi911, Danke ,
nun das mit dem Premium ist ja eine andere viel längere Diskussion, bis 2004 hatte ich von MINI ja nicht mal eine Ahnung geschweige wusste davon, trotz Besuch einiger Automobil Messen. .
Nur mit den ganz neunen Modellen wird es mittlerweile nicht Einfacher. .
Anzahlungen werden eher in Form von Reservierungen kommen, aber auch die sind meist ja nicht an Abnahmen fix gekoppelt. ( BMW iX z.B.)Wahrscheinlich müssen die Engländer uns bald bezahlen, dass wir ein Brexit Fahrzeug von ihnen abnehmen.
Ansonsten einfach knallhart fragen...DWuNvEgW4AAWs88.jpg
-
Ja das ist mir sogar in Corona Pandemie Zeiten schon passiert, als ich mit weißer Hose und DRK Jacke am Euler Empfang stand, wurde ich ignoriert. Bei Lidl werde ich überall vorgelassen oder wenn wir was zum essen bestellen.
Es reicht auch bei Mercedes oder BMW kein T-shirt und Jeans mehr um angesprochen zu werden.
Denke MINI sollte aufpassen!
Als Premium Marke habe ich 2001 MINI nicht kennengelernt und sehe es bis heute nicht so.Eher klassenlos und für ALLE!
Aber gut, ich merke mir das für die Zukunft mit wem ich Geschäfte mache und wem nicht.
Bin damals jedenfalls Direkt in Konfrontation gegangen mit der Geschäftsleitung und es hing wohl an den Verkäufern selbst.
Würde lieber bei Boonzay einen MINI ordern. Und nicht bei dem einen 24 jährigen Euler Hiphop DJ Verkäufer, der mich nachdem ich mein neues woanders gekauftes Auto dabei hatte mit : "was zahlste im Monat?" lapidar fragte. Und ich "nichts" entgegen setzte und er es nicht mal verstanden hatte.
4 Monate vorher hat er mir ein schlechtes Bar Angebot unterbreitet.
Ich glaube ich werde alt mit 34 xD...
Na wie dem auch sei, wenn man einen Neuwagen anzahlen soll, bin ich grundsätzlich immer raus in Zukunft.
LG
Sebastian -
Also ich kann aus 2019 meine Erfahrungen beim Barkauf widerspiegeln.
Die Euler Group, wollte bei Barkauf eine Anzahlung von 20% zur Bestellung! Dann wollte ich wissen wieso weshalb warum,- bei Barkäufen machen sie es "immer so".
Zunächst habe ich das ganze abgelehnt, da ich normalerweise es kenne wenn das Auto geliefert/angefordert ist, ein Abholtermin vereinbart wird.
Spätestens 2 Tage davor sollte das Geld überwiesen worden sein!
So lief es in der BMW Niederlassung im Saarland tadellos ab!
Auf die Hausbank gehen, Überweisung ausfüllen+unterschreiben, persönlich abgeben und bei der Bearbeitung dabei sein!
Bei Euler hatte ich eine Wirtschaftsauskunft gefordert (und nicht bekommen) vom Geschäftsführer.
Hatte auf Insolvenz diesen angesprochen!Die MINI Verkäufer mit denen ich so eine Rege Diskussion damals hatte (wegen dieser Anzahlung) sind beide nicht mehr im Hause tätig, nachdem ich mit dem neuen Auto zum Zubehör kaufen spontan vorbeigekommen bin.
Würde mich niemals auf eine Anzahlung vorab einlassen, ohne nicht zu wissen wie mein Geld verarbeitet wird!
Die Verkäufer der BMW Niederlassung hielten diese Methode auch für nicht ganz kundenfreundlich.
Sobald der MINI gebaut worden ist und angefordert werden kann, dann setzen die Verkäufer sich nochmals mit einem zusammen zur Zulassung, Wunschkennzeichen, Versicherung.
Und dann einfach den Betrag überweisen.
Mein Fahrzeugbrief kam eine Woche nach Abholung mit der Post.
Es war ein ganz entspanntes Verfahren!
Wenn man sich nicht sicher ist, bzw. die Händler eine Anzahlung etc. wollen und nicht richtig kommunizieren, hilft es eine Wirtschaftsauskunft anzufordern!
Weg bleiben wenn es einem nicht seriös vorkommt.
Mit Bargeld ein Auto zu bezahlen halte ich sowieso nicht mehr für Zeitgemäß.
Bei Gebrauchtwagen kann man es noch verstehen!
Allgemein wird die Bargeld Zahlung höchstwahrscheinlich eh bald abgeschafft.
LG Sebastian
-
Finde es schade, dass immer noch kein Apple Carplay/Android Auto Serie für die Mini Modelle gibt!
Bei den BMW Modellen haben die das doch eingeführt, dass auch Android Auto endlich funktioniert. Oder irre ich mich...
Und ja also finde die Autos momentan ziemlich unattraktiv teuer um einen guten Kauf zu machen.
Es gibt keine schönen Sondermodelle mehr und gefühlt geht alles nur noch über Raten und Geschäfts-Leasing.
Da bin ich schon noch froh das es Essential Trims gibt, jedoch mit der Farbauswahl nicht.
Ganz klar ist das Absicht mehr Geld rausholen zu können, für Lackierungen und Leichtmetallräder.
Am besten sucht man sich einen guten Folierer. Räder kann man eh einfach ändern.
Trotzdem finde ich es irre was die Autos kosten, wenn man bei Händlern die Preisschilder liest.
50k€ ist anscheinend momentan "Standard".
-
Blöde Frage. Den Wagenheber habe ich auch Zuhause, noch von meinem R55 Clubbi.
Aber der sah echt sehr fipsig klein aus als ich den Landmann damit hoch drehte.
Gibt es auch welche mit der Aufnahme für die schweren MINI?
-
Mit der Schutzfolien habe ich mir auch schon überlegt. Das mit der Selbstheilung finde ich echt klasse.
Hast du nur die Front folieren lassen, oder das ganze Auto?
Fällt die Folie auf bzw. wird Sie irgendwann gelblich?Was kostet so eine Folierung und wo hast Du das machen lassen?
Stoßfänger+Motorhaube und Landkante
Die Folien von 3M oder Suntek sind sehr teuer, dafür sehr hoher Glanzgrad und Glätte.
Ausbleichen ist kein Thema mehr.
Würde aber immer wieder zu Suntek raten, da besser auch bei Reklamation etc.
Mit 1500-1700€ muss man rechnen.
Also bei mir gibt's nur einen Anhaltspunkt wo man die Folie erkennen kann.
Unter dem Scheinwerfer eine Naht, aber fällt auch nicht auf.
Trotzdem sollte man einen guten Folierer wählen!