Ohh ja sehr elegante Farbe
Beiträge von Clubbi911
-
-
-
-
Preisupdate: 50€
-
Also wenn jemand seine Zesty Yellow Außenspiegel loswerden will, call me ASAP!
-
Zum Verkauf steht ein Satz kurz gefahrene, unbeschädigte Sommerräder für den MINI Countryman (Typ F60/FMX) ab Bj.17 !
Diese Räder waren auf meinem Countryman montiert. Neupreis aktuell bei BMW 3500€!
Felgendaten:
19 Zoll MINI Styling Rallye Spoke 536
Lochkreis: 5x112
8,0 x 19 / ET 47
BiColor Aspenwhite/Glanzlichter
Bridgestone Potenza 001 - RFT (Runflat)
Inklusive RDKS / Reifendruck Kontrollsystem
225/45 R19 - 92W
DOT 2016, kurz gefahren/neuwertig
Felgenversiegelung auf Quarzbasis (Gyeon Rim) ist auf den Felgen, ca. 2 Jahre/20tkm Haltbarkeit.
Abholung bei mir Zuhause möglich !
Möglicher Versand trägt der Käufer !
Preis 1520€ VB
Einfach bei mir melden!Verkaufe ich gerade bei #ebaykleinanzeigen. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android
-
JCW ist doch schon lange auch eine Ausstattungslinie. Genauso wie S-Line, AMG-Line, R-Line usw.
Und mal ehrlich, One und Cooper reichen völlig aus wenn man ein schönes Auto will! Dazu mit Trims wie JCW ein noch bezahlbares Wägelchen für junge Leute auf die Räder zu stellen.
Finde ich richtig so für den europäischen Markt!
Bei den Amerikanern gibt es JCW Optik nur mit JCW!
Und da kommt auch diese fast schon religiöse Anbetung der Modelle her.
Deswegen behalte ich das MINI Motto: Hauptsache verstrahlt!
Ohne zu differenzieren.
-
Das mit dem Chiptuning war jetzt ein Spaß, oder???
Na hömma! @Jan-
Ein bisschen Spaß muss sein *sing*
Dieses Ding mit klassifizieren kenn ich noch zu R56 Zeiten, weil One und Cooper ohne Turbo ausgekommen aber nicht hinterher gekommen sind. Dafür sind die Steuerketten nicht gerissen.
So
One und Cooper F56 mit JCW Aero Paket geht voll klar...
Hauptsache verstrahlt!
-
relativ gesprochen ist der JCW Motor "größer" - korrekter: "leistungsstärker", oder sehe ich das falsch? und ja, dwr Diffusor kommt aus dem Rennsport bzw ist daran angelehnt.meine Aussage war eine Meinungsäußerung, die zugegeben auch ein wenig zum Ausdruck bringt, dass ich die Konfiguration JCW Trim und wenig leistungsstarker Motor merkwürdig finde. Bleibt natürlich meine Meinung ohne Anspruch auf Nachvollziehbarkeit Und ja, jeder und jedem das ihre und seine. Alles gut.
Ein bisschen Meinungsäußerung ist doch in einem Forum ok, hätte ich gedacht.
Werte im Leben stelle ich hier eigentlixh auch nicht in Frage. Ich hoffe, damit sind alle Möglichkeiten für Missverständnisse ausgeräumt. Nichts für ungutDann darf ich ja mit meinem One Countryman auf 19" JCW (!!!) Felgen und Chiptuning beim nächsten MINI Treffen auf dem Behindertenparkplatz stehen oder wie?
-
Ja das hat mich auch verwirrt.
Also die Aussage war das es tatsächlich aktuell nur im
„großen“ Navi Paket enthalten ist?Oder auch im kleinen Navi Paket?
In Connected Media ist es ja definitiv raus.
Soweit ich sehen kann, ist das Display auch mit dem kleinen Navi verbunden.
Am ehesten weiß man was Sache ist wenn die Bestellung des Fahrzeugs raus gegangen ist.
Mein Verkäufer, meiner BMW NL hat mit mir 5door und Countryman konfiguriert und vor dem Display gewarnt.
Denke ich warte bis 2023 auf den neuen CM!
@marvints: Jup.. es ist immer die digitale Anzeige aktiviert. Meine Weitsichtigkeit zerstört aber die kleinen Ziffern immer. (trotz Brille zum Autofahren)