Ich denke nicht das es einen Clubman Hybrid geben wird. wäre ja aktuell wahrscheinlich schon auf dem Markt.
Dann muss er sich einen schönen VW Passat Variant GTE kaufen :p !
Ich denke nicht das es einen Clubman Hybrid geben wird. wäre ja aktuell wahrscheinlich schon auf dem Markt.
Dann muss er sich einen schönen VW Passat Variant GTE kaufen :p !
Einfach Top das neue Grün !
Freue mich auf meinen Mini F60 noch mehr. Sieht zeitlos schön aus.... Gruß
https://www.instagram.com/p/B0…Vrv/?igshid=1srsketmhzbnq
Hier haben wir einen in enigmaticblack/meltingsilver
Alles anzeigenGenau das ist es ja auch mit VW.
… immer zufrieden …
aber reicht einem das?
Wenn man einen VW kauft, möchte man gut von A nach B kommen.
Design und außergewöhnliche Dinge braucht ein Käufer nicht.
Die Büroangestellte, die keine Ahnung von Autos hat, kauft sich einen Golf. Da kann sie nichts verkehrt machen.
Für solche Leute ist das auch vollkommen in Ordnung.
Mir persönlich wäre das allerdings zu langweilig.
Zum T-Roc: Ich würde da vielleicht lieber den Audi Q2 nehmen. Er sieht etwas schicker aus. Ist aber bestimmt auch ein paar Euro teurer.
Mhhh ich denke bei Leuten denen das völlig egal ist, die fahren Hyundai i30 oder Kia Ceed in Basis Variante.
Ein Golf ist denen "viel zu teuer" und regen sich über Preise der dt. Automobil Industrie auf.
"Das ist doch kein VOLKswagen mehr".
Dabei würde ich eher uninformierte dazu sagen.
Das Teil wird regelrecht verramscht. Aber falsch machen kann man mit einem 7er Golf mit 6d-temp in egal welcher Version nix.
Aber wäre jetzt nicht mein Auto.
Da fühle ich mich bei Mini auf Anhieb wie Zuhause!
Es geht eher ums anders sein und individuell. Und das kann kein i30 oder Golf.
Audi Q2 wäre in gelb ganz cool aber nee.. Audi war mir zu sehr federführend bei Dieselgate.
Wir hatten den T-Roc als Nachfolger für unseren Golf im Auge. Von Außen fand ich den recht ansprechend. Leider im Innenraum mindestens eine Klasse unterhalb des Golf angesiedelt, eher zwei Klassen darunter. Viel Hartplastik. Schade, ansonsten ein schickes Ding...
Genau der T-Roc war auch in meinem Interesse, da mein Vater einen Golf 7 Variant besaß und wir sehr zufrieden mit dem Wagen waren.
Aber Innenraum und Qualitativ hat VW die Piech Zeiten abgelegt und ist echt das Geld nicht Wert.
Wenn ich überlege das mein gleich konfigurierter T-Roc Style mit 1.0 TSI teurer käme als der One Countryman.
Dazu noch der solide Eindruck den der Mini macht.
Da war meine Entscheidung auch klar.
Obwohl der T-Roc von aussen durchaus gut auf der Straße wirkt.