Beiträge von Clubbi911
-
-
-
Bin ganz deiner Meinung!
Zudem, wer macht da noch "gute Geschäfte" mit solchen Leuten?
Darunter leidet sicherlich auch das geschäftliche Verhältnis!
Wenn das ganze System hat, dann schadet das nur denen, die wirklich Probleme mit ihrem Wagen haben.
-
RoBO: Wieso so viel Kohle raushauen?
Einen ONE D kaufen und man ist viel effizienter unterwegs.
Dann noch Spritspar Chiptuning und der Pendler freut es sich!Jedenfalls, eine Freundin von mir hat einen roten 2019er ONE D Countryman - Handschaltung und fährt diesen mit 4,8 Litern Verbrauch auf ihrem täglichen 120 km Arbeitsweg.
Sie ist sehr zufrieden und selbst MINI Verkäuferin.Mich zieht es nach wie vor nicht zu dem Cooper S im Konfigurator, entweder JCW oder ONE ist meine Devise!
Mir Schlackern momentan die Ohren beim konfigurieren eines S. Denke immer so - WTF !?Und Du würdest gerne wie bei der A-Klasse "HEY Mercedes", mit dem MINI reden?
Hatte letztes Jahr die A-Klasse zur Probefahrt und wollte danach einen ohne erweitertes MBUX!Zum SE: den Plug-In finde ich nach wie vor zu teuer.
Die Preise sind anscheinend egal oder alles Leasing/Firmenfahrzeuge? Keine Ahnung!
Aber ich bin bei mindestens 45k raus, nur damit ich elektrisch zum Bäcker rollen kann.
Da würde ich schon eher zum BMW 2er Active Tourer tendieren, da der mit hohen Rabatten rausgehauen wird.Lg
Sebastian
-
Scheint so
Schade dass ich nicht noch 4 Wochen warten muss, dann hätte ich wohl auch schon das LCI bekommen Gefreut hätte ich mich über die Anzeige in der Mitte mit den erweiterten Funktionen, die Union Jack RL, das Matrix LED. Der Rest wäre mir nicht so wichtig...Egal, ich freue mich jetzt auf meinen und gut so Die Union Jack RL kann ich ja immer noch nachrüsten...
Lg atk
Freu dich auf ihn! Es ist ein sehr schönes Auto und ich finde das LCI jetzt nicht den Mega Rundumschlag. Letztes Jahr wurde quasi auch geliftet mit vielen neuen Teilen.
Das kann man nachträglich einbauen und mein MINI Teilemensch hat heute gesagt, dass die Union Jack Rückleuchten für den F55 und F60 als Nachrüstungspaket über das Zubehör diesen Sommer kommen werden!
Sobald die neuen Teile im System sind gebe ich eh Bescheid!
-
Finde den JCW am schönsten von der Front her. So wie man ihn eben kennt!
Ja die Unionjack Rückleuchten sehen halt moderner aus.
Eine "Standard" LED Rückleuchte mit LED Blinker bei den Basis Scheinwerfern, hätte ich auch gut gefunden. Die Unionjack Quasi als Option zu den Matrix Scheinwerfern.
Und wenn ich irgendwann die Gelegenheit haben sollte, günstig an eine Frontschürze zu kommen: dann die vom JCW Aeropaket. ⁰
-
Bin gerade auch am konfigurieren. Kann mir jemand mal auf die Finger schlagen?
Weil hätte es letztes Jahr Whitesilver gegeben, als ich das Auto gebraucht habe. Dann hätte ich mich drauf gestürzt.
Ansonsten bin ich nur mit der Jeep Renegade Frontschürze immer noch nicht angefreundet.
Der Rest der kleinteile wird kannibalisiert und eingebaut bei meinem, sobald Chucky mir den Startschuss gibt zum Teilemann zu rennen.
-
Gibt es schon eine Teilenummer?
-
Offizielle Vorstellung F60 Facelift!
Irgendwie ähnelt die Front dem Jeep Renegade?
https://de.motor1.com/news/425…-facelift-2020-enthuellt/
-
Coole Kombi die es so nicht zu kaufen gibt als 5-Türer!
Xpel Stealth? Also matt?
Auf meiner Front ist die Lackschutzfolie von Suntek drauf. Kann ich nur empfehlen eine Lackschutzfolie zu verwenden.
Glaube die haben auch eine matte Version.
Kann nur berichten, dass der Glanzgrad mit einer glänzenden/selbstheilenden Folie sich erhöht und die Farbe mehr raus kommt.
Fliegenreste oder Dreck lassen sich auch ohne einbacken abwaschen.