Aktuell 1099€ letzter Preis!
Bin nun auf All-Season 18" Felgen umgestiegen
Gruß Sebastian
Verkaufe ich gerade bei #ebaykleinanzeigen. Wie findest du das?
Aktuell 1099€ letzter Preis!
Bin nun auf All-Season 18" Felgen umgestiegen
Gruß Sebastian
Verkaufe ich gerade bei #ebaykleinanzeigen. Wie findest du das?
Alles anzeigenAch ich muss demnächst auch mal an die Tanke. Der Sabo Rasenmäher braucht seine 5l Benzin Jahresration. Ob ich den Weg noch finde ?
Fahre seit 3,5 Jahren fast nur noch elektrisch...
Wenn ihr hier die Reichweiten von Super Plus und E10 vergleicht, dann frag ich mich immer ob das wirklich so krass sein kann. Es müsste ja der Brennwert von E10 dann deutlich geringer sein oder die Klopffestigkeit, so dass die Zündung verstellt wird und der Wirkungsgrad dadurch schlechter wird. Mein Halbwissen sagt mur das der Biosprit eine etwas höhere Klopffestigkeit hat. Weiß denn jemand warum der Verbrauch nun bei E10 höher ist? Muss doch einen technischen Grund haben!
Muss mal testen ob der Ökostrom auch weniger Reichweite ergibt ??
Ein Verbrenner Rasenmäher?
Ab September is Schluss!!!!
Jedenfalls...mein Makita Rasenmäher tankt Ökostrom und kommt weiter als ein SE.
Aber kannst ja mal E10 in deinen Rasenmäher reinleeren und berichten?
Heute für 1,44€ Super E5 getankt. Unveränderter Preis bei uns in der Südwestpfalz
Fast einen Monat hat der Tank gereicht und heute wieder für 1,44€ Super E5 an meiner Stammtankstelle im Ort vollgetankt. ÷/Verbrauch 7,2 Liter mit Chiptuning und 19" Sommerräder!
Heute sicherheitshalber voll getankt für 1,44€ E5 Super Benzin. Der Preis bleibt für Wochen unverändert gleich bei der Freien Tankstelle in meinem Dorf.
Die nächste Lieferung wird teurer für die Tankstelle und somit für uns Kunden auch.
Finde es bedenklich, da ich bald auch Heizöl bestellen muss.
Gruß
Sebastian
Big-J: ich liebe den Multipla auch! Irgendwann werde ich mir einen #justforfun kaufen!
Bei Instagram kann ich die Community: flexinmultipla - nur empfehlen!
***verkauft***
Kann geschlossen werden, Danke!!
Also MINI macht momentan viel Werbung und Platz 4 der gesamten Zulassungszahlen (mit allen Modellen zusammen gerechnet) ist schon ordentlich.
Läuft doch bei MINI..
Screenshot_20210414-191922_Chrome.jpg