Hat das schon jemand und kann berichten?
Ich hab das Display in meinen BMW drin und bin sehr zufrieden - die Funktionsweise ist identisch...
Hat das schon jemand und kann berichten?
Ich hab das Display in meinen BMW drin und bin sehr zufrieden - die Funktionsweise ist identisch...
Das Display gibts auch passend für den MINI F55-57 und wird direkt im Lüftungsgitter sauber verbaut.
http://performance-display.com/produkt/mini-f55-f56-f57/
P3Cars schrieb:
Grip hat am Sonntag ja mal richtig Bock auf den M2 gemacht.
http://www.rtl2.de/sendung/gri…e-stuckbrueder-im-bwm-m2/
@turbomo Du musst mich unbedingt mal in deinem 1er mit nehmen.
Für MINI gibt es keine Konkurrenz in meinen Augen.
Klaro - ab 1.April ist der kleine wieder bereit!
S ist bei 240 laut DME abgeregelt und JCW bei 255.
Wenn das Auto noch nicht so viele Betriebstunden hatte - gibt es eine "Möglichkeit" ohne zu flashen bzw nur per Codierung
In dem Prüfbericht vom JCW Tuning Kit steht explizit drin das ALLE Modelle (Cooper S) spätestens bei 235 Km/h abgeregelt werden...
Für die Lederpflege kann ich euch wärmstens das Zeug von http://shop.lederzentrum.de/gl…glattleder-pflegeset.html empfehlen.
Es gibt dort auch Nachtönungssets falls ihr mal Kratzer oder unschöne stellen habt.
Für die Piano Black Oberflächen sollte man immer ein sehr weiches MFT nutzen und nicht die 1€ Teile da diese, wie schon erwähnt, die Oberfläche zerkratzen. Ich nutze das hier ganz gerne für die Leisten und für den Innenraum wo empfindliche stellen sind. https://www.lupus-autopflege.d…uch-40x40cm-STAFFELPREISE
Für den Kunststoff reichen die All Purpose Tücher. Da die Pianolack Oberflächen lackiert sind, ist zur Kratzerentfernung jede Politur in Ordnung - diese am Besten mit einem Handpolierschwamm verarbeiten und dann mit dem MFT abnehmen. Versiegeln braucht man Innen eigentlich nichts, wer aber noch ein bisschen extra "Glanz" haben will kann so gut wie jede Versiegelung / Wachs etc. nehmen...
Alles anzeigenärgern:
Leistung:
240PS / 480NM
Messungen:
Gemessen über OBD (mit Adapter von Carly: http://www.mycarly.com/adapter-deutsch/ )
Android App Torque:
https://play.google.com/store/…id=org.prowl.torque&hl=de
Und das Racingmeter Plugin für Torque:
https://play.google.com/store/…acingmeterfortorque&hl=de
Über OBD kommt die Geschwindigkeit (Vergleich mit GPS: sehr genau)
Die Racingmeter App macht alles weitere
Aber ganz ehrlich: 4./5. Gang 100-200 km/h, wer macht das eigentlich im realen Leben
Ist ein reiner Meßwert.
Mit dem Drehmoment fahre ich im 6. Gang chillend im Greenmode Richtgeschwindigkeit und bei Bedarf latsche ich aufs Gas und ab geht die Post. Die Werte im 5. und 6. Gang muß ich noch testen, falls ich mal wieder auf die Autobahn komme
Hier geht es ja um den reinen "Performance-Vergleich", also um die Bestwerte bzw. wer am Ende bei einer Vergleichsfahrt vorne ist...
Die Aktualisierungsrate von dem BT OBD Adapter ist leider viel zu langsam.
Finde deine 16,4 gut, allerdings ist sie nur ein Anhaltspunkt - wir brauchen mal eine korrigierte Zeit für unsere Diesel Fraktion.
Bist du schon einmal gegen einen Works gefahren? (Von den Zeiten her ist er schneller)
...Geh zum Händler, am besten zu Mo - fairer wirst du nirgends behandelt.
Danke, ich gebe mein Bestes!
(Bald ist MINI Treffen wieder angesagt.)
16,4 ist ein guter Wert, wie du gemessen hast wäre jetzt interessant!
Hahaha! Hier bleibt aber auch nichts Geheim!
Alles anzeigenAls Empfehlung in Berlin immer erst zur NL fahren und nach Lagerfahrzeugen fragen.
Wichtig ist immer folgendes:
- Kaufoption am Ende
- KM p.a. --> bei deinem Angebot sind es nur 10.000 km p.a
- Überführungskosten
- Winterreifen, etc.
- wenn du dort das Wired Paket nachbestellst wird es wahrscheinlich unüblich teuer, da es auch Lagerfahrzeuge sind
In der NL kannst du noch Handeln und ich hab dort schon Angebote für 199€ inkl. Versicherung mit vergleichbarer Ausstattung gesehen.
Viel Erfolg !
Kaufoption ist Risikoloses Andienungsrecht - bietet die BMW Bank generell an.
KM sollte man sich ausrechnen, wenn man genau zwischen den 5000er Schritten liegt, dann lohnt es sich nicht die nächst größere Stufe zu nehmen.
Überführungskosten sind mehr oder weniger immer gleich in Berlin.
Das Wired Paket ist entweder drin oder nicht, Nachrüsten ist nicht möglich bei einem Lagerfahrzeug.
Die 199€ Angebote sind Gemeinschaftsprojekte und die bietet jeder Händler an.
PS: Nicht nur die NL hat viele Lagerfahrzeuge, auch die Händler und die sind teils besser ausgestattet...