Ich habe auf dem Multivan Michelin GJR und war damit in Saalbach zum Skifahren. Die Reifen fahre ich jetzt 1 Jahr und bin in der Kombi (Auto/Reifen) sehr zufrieden. Sowohl im Winter als auch im Sommer haben die Reifen erstaunlich viel Reserven. Aber ein Mini ist kein Bus und ein guter Sommerreifen lässt sich sportlicher bewegen als ein GJR. Für mich sind daher SR auf dem SD Pflicht.
Beiträge von WilliS
-
-
Solche Probleme habe ich auch gelegentlich und die erledigen sich nach einiger Zeit meist von alleine.
Etwas Abhilfe hat ein Softwareupdate von Mini gebracht und das löschen/neue Anmelden des iPhone im Boardcomputer.
Vielleicht machst Du das zuerst.
-
Das würde mich auch interessieren!
Frag nach und gib hier Bescheid bitte.
-
Die sehen schon mitgenommen aus aber das ist nichts, was man nicht wieder hinbekommen könnte; Zwar nicht vollständig aber aus den Sitzen kann man einiges rausholen. Colourlock ist da das Mittel der Wahl.
Leder finde ich persönlich sehr schick. Ich mag die Haptik und den Geruch. Habe im Mini leider kein Leder, was ich bereue.
-
Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nach Spiegelkappen in thunder grey. Leider ist die Linke beschädigt und ich suche nach Ersatz. Vielleicht hat jemand noch Kappen nach einer Umrüstung übrig.
LG
-
-
Ich find‘ das Lenkrad spitze und mit JCW Paket in BRG gefällt er mir top. 👍🏼
Ich brauche ne Zeit, bis ich ihn richtig gut finde. Ging mir beim F56 auch so, als ich meinen R56 noch hatte. Ich denke, dass 2027 das Jahr für mich und den Neuen wird, wenn die ersten Leasingrückläufer auf den Gebrauchtwagenmarkt kommen.
-
Hab den Mini nun abgeholt und ich muss sagen, dass es BMW und hier die NL Dortmund echt drauf haben. Die Abläufe im Service, beim Leihwagen und die Terminzusage der Werkstatt waren top. Das Auto wurde innen und außen perfekt gesäubert und ich habe sogar einen Service Gutschein über 250€ bekommen. 😳
Das ist mehr, als ich erwartet hatte und ich bin erneut super zufrieden. 😍👍🏼👍🏼
Ein Problem gibt es: Die Kinder fanden den 3er besser 🙈
-
Habe heute die neuen Mini J01 und F66 gesehen. Optisch gefallen sie mir gut, bis auf die fehlende Hutze und Endrohre.
Zudem kann ich mich nur dem hier beschriebenen Eindruck anschließen, dass wirklich viel Hartplastik verbaut wurde. Die Reaktionszeit des Bildschirms hat mich an ein altes iPhone erinnert. Immer leichte Mikroruckler…
Aber: In BRG mit schwarzen Dach und JCW Paket gefällt er mir sehr gut.
-
Letzte Woche habe ich den Anruf erhalten, dass ich den SD abgeben kann. Heute war es soweit und morgen soll er fertig sein. Ich bin gespannt, ob alles gut läuft.
Nebenbei: als Leihwagen habe ich einen 3er Touring bekommen. Grds. bin ich dankbar für den fahrbaren Untersatz und das Auto ist optisch chic. Nur leider fährt er sich subjektiv von der Außenwelt entkoppelt, der große Navi-Bildschirm und das Headupdisplay wirken in der Kombination überladen. Ständig blinkt eine Anzeige und ein Ton warnt mich, wenn ich zu schnell bin. Das Lenkrad rappelt, wenn ich an die Fahrbahnmarkierung komme und abschalten lässt sich der Mist immer nur bis zum nächsten Motorstart. Das ist Autofahren für ….
Echt nicht mein Fall!