An den i30N hatte ich auch mal gedacht, find´ ihn aber für den Preis qualitativ nicht ansprechend genug. Zum Fahrverhalten kann ich nichts sagen, weil ich nach meinem ersten Probesitzen keinen Sinn mehr in der Probefahrt gesehen habe. Wenn ich meinen Mini nicht mehr sehen kann, würde ich vermutlich auf einen Stromer umschwenken, der sich ähnlich sportlich bewegen lässt wie der Mini und auch eine entsprechende Reichweit hat.
Beiträge von WilliS
-
-
Coole Idee mit den Felgen!! Sieht spitze aus!
-
Das finde ich prima, dass dir die Farbkombination gefällt.
Ich liebe bordeauxrote und grüne Fahrzeuge. Ich hatte zum Beispiel schon einen BMW 2002 in Taigagrün Metallic, einen BMW E12 525 in Turmalingrün Metallic und einen BMW E3 3.0 in Jadegrün.
Es gab mal im Ausland einen MINI F56 als Sondermodell "Burgundy". Das hat mir auch seeeeeeehr gut gefallen.
Zurück zu deiner Frage: ich werde zeitnah Eibach Federn einbauen lassen. Dezent tiefer, mehr möchte ich nicht in puncto Fahrwerk verändern.
Danach wird ein Schnitzer Schalldämpfer / Endschalldämpfer verbaut und bei den Felgen bin ich mir noch nicht ganz sicher.
verrückte Farbkombinationen hattest Du da. Klingt aber interessant. Können wir ja mal in einem anderen thread drüber sprechen.
Federn ist gut! Das wird auch das Erste sein, was ich angehe. Dezente Tieferlegung steht den Minis richtig gut.
-
-
Heute ist nach langer Wartezeit endlich der Eibach Federnsatz gekommen.
Natürlich hab ich gleich den Freitag Abend genutzt und die originalen Dämpfer mit den neuen Federn verbaut.
Abstand Mitte Radnabe zu Radlauf:VA: 335mm (365 original)
HA: 335mm (360 original)
Ganz ehrlich: Ich habe grds kein Problem mit Elektroautos aber mir gefallen halt keine... Außer der Taycan und jetzt der Mini! In der Farbkombi, leicht tiefer ist das Ding ne Wucht!!
-
Unfassbar so ein Verhalten. Fehlt nur noch, dass die Leute aussteigen und sich gorillamäßig auf der Brust trommeln
-
Xpel ist eine Klarsichtfolie bzw. Lackschutzfolie oder? Sowas hätte ich gerne an der Front, den Seiten und am Heck vom Multivan (Er soll lange halten). Kannst Du mir da was im Raum Witten empfehlen?
-
Glückwunsch zum Neuen! Bin auf die Bilder gepannt!
-
Das helle BRG gefällt mir super! Das muss ich mir mal live angucken.
-