Das wird eine spannende Fahrt! Super Idee, dass hier mit allen zu teilen! Mich interessiert das stark und warte gespannt auf Bilder und Berichte.
Beiträge von WilliS
-
-
Der Manta A ist -für mich- ein Kultauto. Mein Brüder hatte einen weißen GTE mit mattschwarzer Motorhaube.
Ich glaube allerdings nicht, dass heute 30 - 40-jährige dies ähnlich empfinden und es einen großen Absatzmarkt für diese Autos gibt. Das eine Firma in einer Studie daran erinnert, finde ich super.
ich bin 35…. Also genau dazwischen!
Ich würde ihn nehmen und der Grund ist einfach: Der sieht schick und sportlich aus und nicht so wie ne langweilige Brotdose á la ID -
Kann ihn gut nachvollziehen: Mini fahren macht echt mehr Spaß als BMW
(...okay... kommt auf den BMW an
)
-
Sehr cool und eine der besten Investitionen, die man bei einem gebrauchten machen kann.
ein frisches, neues Lenkrad fühlt sich nicht nur spitze an, es bringt auch gleich frischen Geruch ins Auto und verschönert ungemein die Optik im Innenraum. Viel Spaß damit! -
Sehr deutlicher Unterschied! Sieht sehr gut aus!
-
Der Michelin lässt sich wohl auch recht sportlich bewegen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der steht richtig gut dar!! Sehr geil!
-
Poah! Das ist ja der Wahnsinn Dein Verbrauch.
-
Das sind wirklich ultraschöne Felgen!! Top!!
-
Interessante Feststellung. Darf eigentlich nicht sein. Wie bist Du darauf gekommen die zu tauschen? Hast Du Schlaggeräusche o.Ä. gehabt?
Bei meinen früheren BMW waren die Lager auch nach >150tkm immer noch in Ordnung.