uhhhh,... sieht ja schlimm aus!
Beiträge von WilliS
-
-
Bei uns ist der Dieselpreis bei 1,58. Meinen ehemaligen 6 Zylinder Sauger bin ich mit 11l Super Plus und knapp 350Euro monatliches Spritgeld gerne gefahren. Der Diesel ist vergleichsweise sowas von billig, dass mir der Preis aktuell auch egal ist. Zudem muss ich nicht jeden Tag fahren.
-
Oh man! Ich drücke Dir die Daumen, dass BMW kulant ist. Das werden sie aber sein. Ich hatte da auch schon einige teure Erfahrungen und BMW hatte sich da nie weggeguckt.
-
meeeegaaa!?
-
-
Ich find‘ den Artikel auch nicht sonderlich objektiv. Obendrein auch noch flapsig geschrieben. Der Artikel erinnert mich eher an den R56 als an den F56.
-
Oh nein, ich halte von diesem Blendengedöns nicht viel, ich fahre dezent mit original Chrom durch die Gegend…
die Frage wurde wahrscheinlich schon 200x gestellt …
passt das 1:1?Also einfach bestellen und druff?
-
Aus eigener Erfahrung mit dem R56 kann ich sagen, dass BMW/Mini immer sehr kulant waren und das auch über einen langen Zeitraum. Das ist natürlich ärgerlich, dass Du viel Geld in die Hand nehmen musst, damit etwas wieder wie vorher funktioniert aber wohl nicht zu ändern. Auf den Mini Fahrspaß würde ich deshalb nicht verzichten. Andere Hersteller sind ja nicht besser.
-
Guter Preis. Bremsen habe ich an meinen Autos auch immer selbst gemacht und bin damit sehr gut gefahren.
-
Mega
Glückwunsch zum SE!!