Sieht spitze aus!!
Beiträge von WilliS
-
-
Herzlich Willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt!! 😬😊👍🏼
-
Geiles Auto! Viel Spaß damit!
Die Farbe sieht hammer aus!
Hat der das JCW Tuning Kit?
-
Moin!
Kannst Du vielleicht eine Anleitung schreiben? Ggfs. hast Du ja Bilder gemacht.
Ist zwar etwas aufwändiger aber es profitieren in Zukunft viele davon! :):):)
-
Moin moin!
Jetzt bin ich den Kleinen 1 1/2 Wochen nicht gefahren und er stand in der Auffahrt. Gerade saß ich das erste Mal wieder drin und es hat schon wieder Spaß gemacht. Ich hab wieder dieses Mini Grinsen im Gesicht. 😬😎 Er ist jetzt 7 Jahre alt, hat knapp 100tkm auf der Uhr und es ist alles stramm und fest. Die Sitze passen, nichts hat sich verformt oder ist abgenutzt, alles gefühlt sehr wertig und straff.
Ich bin immer noch sehr zufrieden mit meinem SD als Handschalter 😍
-
Cool! Viel Spaß damit! Bin auf die Bilder gespannt!🤩
-
sieht gut aus... das BRG scheint etwas dunkler geworden zu sein. Sieht sehr gut aus!
-
Nach etwas über 10 Jahren,
ist es Zeit Revue passieren zu lassen
Ich habe inzwischen den 6. F56 und
bin nach wie vor von dieser Reihe
absolut überzeugt...
BMW hat hier so viele Dinge richtig
gemacht - er macht noch immer Spaß
Er ist wirklich ein tolles Auto. Anfänglich gefiel er mir nach meinem R56 nicht so gut, wie der Golf R, den ich mir damals als Nachfolger gekauft hatte. Jetzt bin ich sehr happy mit meinem SD und ich werde mir auch irgendwann den F66 holen. Mini ist ein cooles Gesamtpaket aus Optik, Image, Fahrverhalten und „Preis“. Ich hoffe sehr, dass BMW mit dieser Marke wächst und Geld verdient, damit sich die kleinen Zwerge weiterentwickeln.
-
-
Genau! Danke!
Und dazu habe ich mal eine Frage: Wenn akut etwas kaputt ist, kann ich nicht das Paket abschließen oder?