Glückwunsch!!
Viel Spaß bei der Probefahrt und berichte mal!
Glückwunsch!!
Viel Spaß bei der Probefahrt und berichte mal!
Ich fahre jetzt seit 3 1/2 Jahren den SD im 3-Türer. 170 PS, ca. 5l Verbrauch mit Handschaltung. Er hat jetzt fast 100tkm auf der Uhr und ich bin super zufrieden mit dem Wagen. Neben einer Rückrufaktion war ich außerplanmäßig wegen defekter Glühkerzen in der Werkstatt. Also insgesamt sehr übersichtlich. Ich kann den Motor empfehlen.
So… hab das Ding seit heute und bin schon richtig happy. Das iPhone passt so gerade eben in die Ladestation.
Zwar off topic aber trotzdem will ich was zum Telefon sagen. Ich bin super zufrieden mit dem Teil. Die Kamera ist im Vergleich zu meinem SE3 schon ein sehr großer Sprung. Hier mal ein Schnappschuss vom Klettergerüst 😳
Ich freue mich, dass es in die Ladeschale passt und warte jetzt gespannt, bis mir das Christkind mein CarPlay Steuergerät bringt 🙈😬
Ich fahre erneut die Dunlop Winter Sport 5 in 205/45/17 und bin super zufrieden. Komfort und Abrollgeräusch sind gut und auch bei Schnee, wenn ich durchs Sauer-/Siegerland fahre, haben die Reifen guten Grip.
Genau! Doppelt bestellen. Habe die auf meinem SD auch drauf und passen Plug’n’Play.
Das sind die Serien-JCW Blenden mit der TN 18 30 8 615 860
Habe nun meine Box erhalten. Sieht erstmal sehr wertig aus. Ich hoffe ich finde bald mal Zeit, die einzubauen, dann gebe ich Bescheid
Sieht super aus! Viel Spaß!
Da sieht man mal wieder, wie stark Verschleiß mit der Fahrweise zu tun hat
Habe ich mir nicht mehr angeguckt. Hab mich nach den Erfahrungen mit der Box dafür entschieden.