Danke!
Nebenbei bemerkt war der Weg vom R56 zum F56 in Sachen Emotionalität und Fahrdynamik schon ein Rückschritt.
Ich frage mich immer wieder, wer die Zielgruppe dieses Modells ist und ob die auch tatsächlich zugreifen...
Danke!
Nebenbei bemerkt war der Weg vom R56 zum F56 in Sachen Emotionalität und Fahrdynamik schon ein Rückschritt.
Ich frage mich immer wieder, wer die Zielgruppe dieses Modells ist und ob die auch tatsächlich zugreifen...
Oh man! Schade!
Kennst Du Gründe für diesen Schritt?
Moin!
Vor einiger Zeit konnte ich noch den Mini mit USB Kabel in der App verbinden. Aktuell geht das nicht mehr bei mir. Woran liegts? Ist das jetzt auch nicht mehr verfügbar für Minis mit Baujahr bis 2017 oder gibt es für die USB Variante noch irgendeinen Trick?
Sieht richtig geil aus!!🤩
Glückwunsch!!
Ich habe mich für den Kauf eines neuen S ebenfall interessiert und davon Abstand genommen, weil ich den Preis für das angebotene dann doch zu hoch fand. Gefühlt fehlt mir auch der Erfolg einen geringeren Preis ausgehandelt zu haben. Ich warte auf die Leasingrückläufer
Einige Zeit später habe ich dann eine Einladung via Mail mit einer Umfrage samt Fokus-Gruppen Befragung bekommen, an der ich teilnehmen könnte, da man erfahren wollte, warum ich jetzt doch nicht gekauft habe. Das kommt demnach häufiger vor. Diesen Fragebogen hab ich mir letztlich auch geklemmt, da er auf mich unprofessionell wirkte und in den wenigen Drop-down Menüs nicht die Aussagen hinterlegt waren, die meine Meinung treffen, um es mal platt zu formulieren.
Macht den Mini wieder feiner, leichter, individualisierbarer und vor allem tatsächlich sportlicher!
Dem will ich beipflichten. Tolles Sondermodell! Motor und Peripherie sind anfällig und in der Reparatur recht teuer, zudem ist der Preis für die Macken und die Laufleistung dann doch zu hoch.
Hammer geil!!🤩
Glückwunsch zum neuen Auto!
🚗
Und vor allem viel Spaß mit dem Teil!!❤️
Und connected xl samt der damit zusammenhängenden Pakete wurde abgeschaltet für alle PreLCI.
Warum genau, kann ich Dir nicht sagen. Ab dem LCI1 funktioniert das dann wieder
Puh… ich glaube, dass die Nachrüstung nicht möglich möglich ist. Du kannst nen CD Player über Aux anschließen aber gewöhn Dich lieber an Apple Music o. Ä. 😊
Moin,
die Nachrüstung von Apple Carplay kann ich Dir empfehlen. Habe ich selbst gemacht und bin sehr zufrieden. Da findest Du hier was.
Ich habe mir Wireless Charging in der Mittelarmlehne nachgerüstet. Ist ebenfalls kein Hexenwerk und für kleines Geld gut machbar. Guck mal in meine Alben.
Ist Dein Mini noch ein PreLCI, kannst Du das mit der Anbindung in die App vergessen.