Mega schick! Glückwunsch und viel Spaß damit!
Beiträge von WilliS
-
-
Moin moin!
Seid dem gestrigen Tag hat mein SD die 100.000km Marke geknackt. Jetzt fahre ich ihn schon mehr als 3 1/2 Jahre und knappe 65tkm. Insgesamt bin ich mit meinem dritten Mini zufrieden. Anschaffungspreis (gebraucht als niemand einen Diesel wollte ), Verbrauch, Unterhalt und den Spaß, den er bringt passen gut. Das Schaltgetriebe ist top und ich mag das manuelle Schalten sehr. Wenn ich so in meinen Freundeskreis der Mitte 30-Jährigen gucke, bin ich da leider die Ausnahme und das wohl unter den Autofahrern insgesamt auch. Daher genieße ich es auch noch! Was mir etwas fehlt sind Motorenklang, Auspuffsound, Carplay und die gewisse Leichtfüßigkeit, die sein Vorgänger noch hatte. War beim Kauf aber klar, dass er das nicht mehr kann. Jetzt freue ich mich auf die kommende Zeit und mal gucken, wie weit er mich noch trägt.
-
Super, danke!!
-
Glückwunsch!!
Viel Spaß bei der Probefahrt und berichte mal!
-
Ich fahre jetzt seit 3 1/2 Jahren den SD im 3-Türer. 170 PS, ca. 5l Verbrauch mit Handschaltung. Er hat jetzt fast 100tkm auf der Uhr und ich bin super zufrieden mit dem Wagen. Neben einer Rückrufaktion war ich außerplanmäßig wegen defekter Glühkerzen in der Werkstatt. Also insgesamt sehr übersichtlich. Ich kann den Motor empfehlen.
-
So… hab das Ding seit heute und bin schon richtig happy. Das iPhone passt so gerade eben in die Ladestation.
Zwar off topic aber trotzdem will ich was zum Telefon sagen. Ich bin super zufrieden mit dem Teil. Die Kamera ist im Vergleich zu meinem SE3 schon ein sehr großer Sprung. Hier mal ein Schnappschuss vom Klettergerüst 😳
Ich freue mich, dass es in die Ladeschale passt und warte jetzt gespannt, bis mir das Christkind mein CarPlay Steuergerät bringt 🙈😬
-
Ich fahre erneut die Dunlop Winter Sport 5 in 205/45/17 und bin super zufrieden. Komfort und Abrollgeräusch sind gut und auch bei Schnee, wenn ich durchs Sauer-/Siegerland fahre, haben die Reifen guten Grip.
-
Genau! Doppelt bestellen. Habe die auf meinem SD auch drauf und passen Plug’n’Play.
-
Das sind die Serien-JCW Blenden mit der TN 18 30 8 615 860
-
Habe nun meine Box erhalten. Sieht erstmal sehr wertig aus. Ich hoffe ich finde bald mal Zeit, die einzubauen, dann gebe ich Bescheid