Und connected xl samt der damit zusammenhängenden Pakete wurde abgeschaltet für alle PreLCI.
Warum genau, kann ich Dir nicht sagen. Ab dem LCI1 funktioniert das dann wieder
Und connected xl samt der damit zusammenhängenden Pakete wurde abgeschaltet für alle PreLCI.
Warum genau, kann ich Dir nicht sagen. Ab dem LCI1 funktioniert das dann wieder
Puh… ich glaube, dass die Nachrüstung nicht möglich möglich ist. Du kannst nen CD Player über Aux anschließen aber gewöhn Dich lieber an Apple Music o. Ä. 😊
Moin,
die Nachrüstung von Apple Carplay kann ich Dir empfehlen. Habe ich selbst gemacht und bin sehr zufrieden. Da findest Du hier was.
Ich habe mir Wireless Charging in der Mittelarmlehne nachgerüstet. Ist ebenfalls kein Hexenwerk und für kleines Geld gut machbar. Guck mal in meine Alben.
Ist Dein Mini noch ein PreLCI, kannst Du das mit der Anbindung in die App vergessen.
Der 1.6l Turbo Motor ist super anfällig. 190tkm ist schon ne Macht. So spaßig das Ding ist (hatte zwei davon) so ein Groschengrab kann es sein.
Greif lieber zum F56. Etwas schwerer, etwas erwachsener, etwas weniger agil aber deutlich Portemonnaie-schonender.
Mit dem richtigen Fahrwerk und den richtigen Reifen ist der auch sehr spaßig!
Da gebe ich Dir Recht!
Die Qualität passt!👍🏼
Optik und Sitzgefühl ebenso!
Alles anzeigenGerne!
ich habe hier mal auf die Schnelle ein paar Bilder gemacht:
E513BBA9-1F6F-430F-A220-0F73AD04DFF7.jpeg22642923-2B3E-4FD5-A914-1C73B7CE3980.jpeg11C882A7-1BBA-4763-B593-EC9852E30CAE.jpeg274A907D-9A72-4968-96E0-F3E61732ED40.jpeg
EF9459BE-0127-45CF-B067-0FBDE8C43D7B.jpeg
Das sind allerdings nur iPhone Screenshot Bilder, weil die originalen Dateien zu groß sind.
Im Ergebnis zu den Sitzen kann ich aber sagen, dass diese nach 3 1/2 Jahren und 37tkm nahezu keine Abnutzungserscheinungen am Leder und am Stoff haben. Es sind keine abgenutzten Stellen erkennbar und auch der Stoff rubbelt sich nicht auf.
Moin!
Mein SD hat nunmehr 102tkm auf der Uhr. Gestern habe ich den Stoff der vorderen Sitze erstmalig mit dem BMW Reiniger gesäubert, nachdem etliche Krümmel, Schmutz, Schokolade und andere Dinge sich eingerieben hatten.
Das Ergebnis ist top (die Wassertropfen kommen vom Öffnen der Tür. Es hatte geregnet)
Positiv ist übrigens und das war mir vorher nicht so bewusst, dass die Audiowiedergabe vollständig über Bluetooth läuft. AUX wird theoretisch nicht benötigt. Verluste in der Audio Qualität, bedingt durch den Stecker, hat man also nicht.
Den USB Anschluss der Box habe ich übrigens über den Ausschnitt der Lampe ins Handschuhfach gelegt. Mit einem Taschenmesser habe ich minimal einen Spalt eingeschnitten, sodass das Kabel nicht gequetscht wird.
Hi!
Ich habe mir die Box von Ewaying gekauft. Mein Mini ist ein F56 pre LCI (EZ11/17) mit NBT Navi und ID4 Software.
Versand und Support waren gut. Vorher gab es ja noch die zu klärende Frage, ob ich nicht doch das NBT Evo habe. Letztlich war das aber nicht der Fall.
Den Einbau kann man sich gut bei YouTube ansehen. Die Anleitung ist übersichtlich. Lediglich ein kleiner Anschlussplan wird mitgeliefert. Meines Erachtens reicht das aber aus.
Moin zusammen!
Hab nun mein Navi Professional auch ins 21. Jahrhundert katapultiert
Der Einbau hat mit Innenraum säubern nach Abschluss aller Arbeiten knapp 2 Stunden gedauert. Fummelig war das Verstauen der ganzen Kabel.
Iih freu mi riasiig!