Ich habe bisher nur Fotos gesehen.
Hier die Teilenummern:
51 14 2 465 241
51 14 2 465 242
Ich glaube, die -1 ist für hinten und die -2 für vorne, bin aber nicht sicher
Nachtrag:https://www.leebmann24.de/bmw-…71&og=07&hg=03&bt=03_5019
Ich habe bisher nur Fotos gesehen.
Hier die Teilenummern:
51 14 2 465 241
51 14 2 465 242
Ich glaube, die -1 ist für hinten und die -2 für vorne, bin aber nicht sicher
Nachtrag:https://www.leebmann24.de/bmw-…71&og=07&hg=03&bt=03_5019
Das Emblem für die Heckklappe gibt es jetzt wohl auch original in Schwarz (ist aber an der Stelle auch nur konsequent)
Die Griffe schauen top aus!
Für die Beltline gibt es diverse Lösungen, die man scheinbar relativ einfach selbst aufkleben kann, z.B. hier:
Luxewerx - Beltline Dechrome Kit
Selbst mit Sprayfolie wird schwer. Muss das S sehr gut ankleben.
Da ich gerade meine Side Scuttles gegen die JCW getauscht habe und mit Sprühfolie experimentiere, war ich mal so frei...
Ich habe das S nicht abgeklept, sondern mitgesprüht, anschließend die Konturen mit einem Cutter nachgefahren und die Folie auf dem S mit Hilfe eines Zahnstochers wieder abgezogen.
War jetzt alles sehr quick and dirty und geht sicher sauberer, eine eine Lösung wäre es.
mit etwas mehr Geschick geht das sicher auch, die Umrandung vom S schwarz zu lassen und nur das Inlet abzuziehen...
Anmerkung: Das S war bei mir vorher schon nicht mehr ganz rot.
Ich habe mutmaßlich die Original(nicht Pro-Kit) JCW-Blenden auf der ""normalen" AGA (vom Vorbesitzer übernommen, ist mir erst nach dem Kauf wirklich aufgefallen. Da es ein Leasingfahrzeug war, waren die Änderungen sicher nicht sehr umfangreich). Oder es ist von ATU o.ä. und sieht den JCW-Blenden nur ähnlich?
Scheinen auf jeden Fall nur gesteckt, ohne weitere Hilfsmittel - soweit von Außen erkennbar.
Wenn der Raspi nicht mehr können soll, als Bilder von der Cam auf ein Display zu streamen, ist es vielleicht eine Überlegung wert, ihm read-only Dateisysteme zu verpassen (Anleitungen dazu gibt es im Netz) und sich die Kohle für die Powerbanks zu sparen.
...und der Zero W zieht m.W. Nochmal weniger Strom. Vielleicht reicht der ja auch aus.
So sah meiner aus...
Echt miese Nummer. Wenn man sowas liest, kann man echt wütend werden.
Mein Beileid!
Zum 1er:
Die Plattform hat doch nicht zwangsläufig mit der Anzahl der Türen zu tun...
Aber als Sechsender wird es ihn sicher nicht mehr geben, ähnlich dem X2 35i...
Wahrscheinlich auch kein Platz, den quer einzubauen.
Zum Jeep:
Kann der auch Kurven, oder nur 1/4 Mile?
2.5 Tonnen fahrfertig + knapp 3 Tonnen Anhängelast: nix mit Fahrerlaubnis Klasse B?