Beiträge von timster
-
-
Bisschen Futter:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich schon in der Tiefgarage bei dem kleinen Einstellplatz. Und hast Du dir mal die Schnautze vom M2 vorne angesehen? Nach dem ersten Lackschaden hat sich PDC vorne mehrfach bezahlt gemacht.
Hat der M2 keinen Rückwärtsgang?
Aber mal Spaß beiseite: ich parke so viel rückwärts ein, dass ich vorwärts ziemlich schlecht bin. Was mir oft hilft: Abblendlicht an, am Lichtkegel kann zumindest ich die Entfernung ganz gut abschätzen.
Zurück zum Thema:
Letztens auf YT ein Video zum GP3 gesehen, da meinte der Verfasser auf den Spyshots (wo er mit gelber Folie auf den Anhänger steht) ein Hinterachsdiff gesehen zu haben.
Wobei ich selber das nicht nachvollziehen kann und nach wie vor für unwahrscheinlich aber nicht unmöglich halte. -
Ich fänds geil, wenn bei sowas automatisch der Vordermann angerufen würde.
-
Hallo,
ist es eigentlich normal, dass beim 3-Türer der Beifahrersitzt - wenn man ihn zum Einsteigen nach vorne klappt/schiebt - nirgendwo einrastet?
Ist bei meinem (gebraucht) schon so, seit ich ihn habe und ich finde das irgendwie befremdlich bis lästig.
-
Sieht aus wie die Dunstabzugshaube in der Küche von unten.
-
Wirklich keine schlechte Idee, ihn mal richtig zusammenzubremsen.
Der Notbremsassistent macht nicht per se eine Vollbremsung. Bei meinem 335i war er manchmal etwas übereifrig (in bestimmten Situationen auch reproduzierbar, z.B. wenn man mit Tempomat fährt, kurz aufs Gas tritt um zu überholen und aus der Situation dann doch bremsen muss). Das hat sich dort genauso geäußert wie von dir beschrieben: Antippen = Nickbewegung.
-
Ist jetzt nur so eine Überlegung, aber hat der vielleicht einen Notbrems-Assi, der in deinem Fall Amok läuft?
-
Als limitiertes Modell muss er sich relativ deutlich abheben, meine Meinung.
Wer es dezent mag, kann ja immer noch auf den JCW oder S zurückgreifen und entsprechend was machen (lassen).Zudem gehe ich davon aus, dass Spoiler und diese Leitwerke auf den Kotflügeln von Ingenieuren und nicht von Designern stammen und entsprechend in erster Linie eine Funktion haben (und ich denke, dass das final ist und in diesem Stadium nichts mehr verdeckt wird).
Wie dem auch sei, das Design polarisiert, soll es vermutlich auch - und es reicht aus kaufmännischer Sicht auch aus, wenn er 3000 Menschen gefällt, die ausreichend solvent sind.
Ich bin auf technische Details gespannt - und Rundenzeiten. -