1. Das geht nur beim Tuner.
2. Komisch bei mir steht alles richtig untereinander, das hängt aber alles vom Softwarestand ab.
1. Das geht nur beim Tuner.
2. Komisch bei mir steht alles richtig untereinander, das hängt aber alles vom Softwarestand ab.
Na wobei die Öltemp errechnet ist, falls ich nicht falsch liege.
Gruß
Auf die Rolle mit der Kiste,
dann hast du Motor und Radleistung.
BMW Turbo Motoren erreichen idr. bis die Verkokung zuschlägt ihre angegebene Leistung. Bei Saugern ist das etwas anders.
Gruß
FwvHG
Diese Funktion gehört (so meine ich) zum Aussenspiegel-Paket.Hast du das nicht, können auch die Spiegel nicht einklappen, hast du das Paket, dann muss da auch nichts codiert werden...
Es muß nur codiert werden wenn beim Abschließen automatisch eingeklappt werden soll.
Ansonnten lange drücken !
Beim F56 ist es so, warum beim F54 anders, ohne Alarmanlage kein Ton, leider....
Hätte ich auch gerne.
Zum Kabel,
das kannst du mit dem Phone nur nutzen.
Jetzt meine frage ... Carly oder Bimmercode.
Gibts klare Empfehlungen?
Wenn Bimmercode ... welcher Adapter?
Was du machen möchtest kann alles Bimmercode.
Carly mit dem Abosystem ist nicht meins.
Empfohlene Adapter gibt es auf der Bimmercode Seite, der Support ist vorzüglich.
Ich nutze VGATE WLAN passt, habe auch noch Bimmerlink mir gekauft.
Gruß
FwvG
P.S Einen Ton wirst du ohne Alarmanlage nicht raus bekommen, da dafür die Hupe/Sirene genutzt wird.
Sind von hinten verschraubt, dann mit Kraft abziehen. Aber erst das Lenkrad raus, dann geht das besser.
Gruß
hallo, ich habe mir die Bimmercode App runtergeladen und wollte mein Headunit codieren, da kam die Fehlermeldung, dass das Steuergerät fehlerhaft sei.
was nun?
Was für ein Adapter nutz du ?