Hm habe nach dem Softwareupdate alles Einstellungen noch einmal geprüft und musste offen gesagt noch 2 Änderungen machen, vllt lag es auch daran...
BJ2015 MIT LED.
Ich beobachte es noch weiter..
Kaltüberwachung Blinker gelle ?
Hm habe nach dem Softwareupdate alles Einstellungen noch einmal geprüft und musste offen gesagt noch 2 Änderungen machen, vllt lag es auch daran...
BJ2015 MIT LED.
Ich beobachte es noch weiter..
Kaltüberwachung Blinker gelle ?
Diese Settings müssen alle gesetzt sein:
Modul | Section | Funktion | neu | alt | Beschreibung |
BDC_BODY | 3061 | BL_R_KALTUEBERWACHUNG | nicht aktiv | aktiv | Bremslicht re Ueberwachung aus bei Fehler UJ 1/18 |
BDC_BODY | 3061 | BL_R_WARMUEBERWACHUNG | nicht aktiv | aktiv | Bremslicht re Ueberwachung aus bei Fehler UJ 2/18 |
BDC_BODY | 3061 | BL_R_IS_LED | aktiv | nicht aktiv | LED Umruestung Bremslicht Hinten re UJ 3/18 |
BDC_BODY | 3061 | BL_L_KALTUEBERWACHUNG | nicht aktiv | aktiv | Bremslicht li Ueberwachung aus bei Fehler UJ 4/18 |
BDC_BODY | 3061 | BL_L_WARMUEBERWACHUNG | nicht aktiv | aktiv | Bremslicht li Ueberwachung aus bei Fehler UJ 5/18 |
BDC_BODY | 3061 | BL_L_IS_LED | aktiv | nicht aktiv | LED Umruestung Bremslicht Hinten li UJ 6/18 |
BDC_BODY | 3061 | FRA_H_R_KALTUEBERWACHUNG | nicht aktiv | aktiv | Blinklicht Hinten re Ueberwachung aus bei Fehler UJ 7/18 |
BDC_BODY | 3061 | FRA_H_R_WARMUEBERWACHUNG | nicht aktiv | aktiv | Blinklicht Hinten re Ueberwachung aus bei Fehler UJ 8/18 |
BDC_BODY | 3061 | FRA_HR_IS_LED | aktiv | nicht aktiv | LED Umruestung Blinker Hinten re UJ 9/18 |
BDC_BODY | 3061 | FRA_H_L_KALTUEBERWACHUNG | nicht aktiv | aktiv | Blinklicht Hinten li Ueberwachung aus bei Fehler UJ 10/18 |
BDC_BODY | 3061 | FRA_H_L_WARMUEBERWACHUNG | nicht aktiv | aktiv | Blinklicht Hinten li Ueberwachung aus bei Fehler UJ 11/18 |
BDC_BODY | 3061 | FRA_HL_IS_LED | aktiv | nicht aktiv | LED Umruestung Blinker Hinten li UJ 12/18 |
BDC_BODY | 3061 | BFD_R_KALTUEBERWACHUNG | nicht aktiv | aktiv | Brake Force Display Hinten re Ueberwachung aus bei Fehler UJ 13/18 |
BDC_BODY | 3061 | BFD_R_WARMUEBERWACHUNG | nicht aktiv | aktiv | Brake Force Display Hinten re Ueberwachung aus bei Fehler UJ 14/18 |
BDC_BODY | 3061 | BFD_R_IS_LED | aktiv | nicht aktiv | LED Umruestung Brake Force Display Hinten re UJ 15/18 |
BDC_BODY | 3061 | BFD_L_KALTUEBERWACHUNG | nicht aktiv | aktiv | Brake Force Display Hinten li Ueberwachung aus bei Fehler UJ 16/18 |
BDC_BODY | 3061 | BFD_L_WARMUEBERWACHUNG | nicht aktiv | aktiv | Brake Force Display Hinten li Ueberwachung aus bei Fehler UJ 17/18 |
BDC_BODY | 3061 | BFD_L_IS_LED | aktiv | nicht aktiv | LED Umruestung Brake Force Display Hinten li UJ 18/18 |
Quelle.
Servus, gibt es eigentlich irgendwo eine Codieranleitung für Umrüstung von LED Rücklichtern auf die Union Jack Rücklichter im F54/Clubman?
Habe bisher nur die Infos für den F56 gefunden... Danke!
Soweit ich weiß ist das etwas aufwändiger, da ja die Bremslichter nach oben wandern.
Glaube da ist ein neuer Kabelbaum nötig.
Gruß
Habe den "alten" Vgate Wifi, geht sehr gut, leider sehr teuer im Moment.
Mag kein Blauzahn
Gruß
Muss ich auch codieren lassen wenn ich schon die Faceliftrückleuchten verbaut habe und diese gegen die vom GP3 tauschen möchte?
Nö
Hallo wie und mit was kann ich meine Rückleuchten codieren?
Nicht böse gemeint, aber alle Antworten findest du paar Seiten zurück.
Auch genau was du machen musst.
Seit wann kann man bei Mini auch verschiedene Werte einstellen.
Als ich es zuletzt probiert hatte, gab es gerade 2 Einstellungen, wobei ich keinen Unterschied zwischen den beiden merken konnte.
Außerdem fährt mir der Spiegel zu langsam.... deswegen verwende ich die Funktion auch nicht mehr.
Also bei mir geht das seitdem ich Bimmercode nutze.
Hallo Leute,
kann mir bitte einer mal sagen, wo ich die Einstellwerte im *SYS für denWinkel der Spiegelabsenkung finde?
Bimmercode oder Esys ?
Bei Bimmercode:
Body Domain Controller BDC Steuergerät
Da geht 10%-100%
Hallo zusammen,
war zu schnell und habe vor dem Clubmankauf für meine Frau die Trennnetze (klein und groß) gekauft, als der Wagen da war, fehlten leider die Befestigungen im Dachhimmel
Deshalb trenne ich mich von den Netzen, die kommen in der Originalhülle, hatte sie nur einmal ausgepackt und angesehen.
Zu wirklich fairen Preis von 35 Euro zzgl. Versand.
Einfach PN an mich, Danke !
Trennnetz Mini MINI Clubman F54 Cooper S B46 Europa - Chromium.jpg
Hello, I'm from Spain and I'm looking the code tu use on Bimmercode for the new Union Jack tail lights I bought for my 2017 F55 Mini Cooper S.
I hope somebody here can help me, I see so many different codes but I don't know which one I should use on my car, it's quite delicate.
Regards
Hi,
all infos here:
http://blog.bettho.de/kodierun…union-jack-rueckleuchten/