Beiträge von FwvG

    Hallo,
    hat jemand noch einen Scheinwerfering vorne rechts über, wichtig das alle Halterungen und Nasen noch instand sind.
    Ansonsten darf er ruhig Kratzer haben, wird eh lackiert.


    Mir würde auch so ein schwarzer Clip helfen der an de Umrandung befestigt ist.


    Danke für die Angebote,
    Stephan

    Hallo zusammen,
    die Mini Connected Hotline meinte das mit dem Adapter alles gehen muss was mit der direkten USB Verbindung geht.
    Da es ja nix anderes sein sollte als eine USB Verbindung nach vorne geführt, und mit dem Lightning sollte das auch ohne AUX gehen wie früher.


    Jetzt bleibt mir nur der Weg zum Händler und schauen zu lassen ob evtl. was nicht verdrahtet bzw. kaputt ist.


    Oh je,
    FwvG

    jetzt könnte man noch ein bissel gucken ob es hier! ein updte für dein mediasystem gibt un es aufspielen


    btw: den schnaps nehm ich! wenn er gut ist

    Jupps das neuste Update habe ich vor paar Wochen aufgespielt.


    Was ist anders mit dem Snapin als USB ?


    Die Hotline von BMW hat mir einen anderen Adapter empfohlen, sage morgen mal die Nummer durch.


    Hm meinen Single Malt verdrücke ich selber, war genauso überteuert wie der SnapIn :)


    Danke für deine Hilfe.

    ich hab mit dem 5er den snapin connect 84212289718


    fürs 4er gabs mal verschiedene! auch welche ohne media anbindung. der richige wäre hier 84212289308


    fürs 6er sollte das 84212407464 passend sein

    So ich darf mal kurz durchdrehen, Flasche Schnapps liegt bereit.


    Wie geschrieben 6S geht alles, mit dem USB Kabel.
    Habe jetzt den Adapter 84212407464 für ein Heiden Geld gekauft, und was ist ?
    Verbindungsmanager sagt kein Gerät verbunden, wie beim alten 4S nur Bluetooth Audio und Ladefunktion.


    Was soll ich um Himmelswillen jetzt noch versuchen ?


    Need Help, bin kurz vor der Einweisung.

    Also Update,
    mit Iphone 6S und Lightning Kabel (auf Snapin warte ich noch) geht alles wie ich es möchte.
    Connected App bietet mir Napster, Spotify etc. an. und siehe das alles im Display des F56 sichtbar und über HUD steuerbar.


    Wenn jetzt noch der Snapin funzt bin ich zufrieden :)


    Danke an alle für die Geduld.


    Jetzt frage ich mich was 06NS an Mehrwert hat.

    Mit meinem iPhone 6 funktioniert es mit einfachem Lightning-Kabel am USB Port. Mit dem iPhone SE auch. Dem Auto sollte eigentlich egal sein, woher das Handy die Musik nimmt. Hast du denn auch wirklich USB-Audio ausgewählt? Dann müsste es nur übertragen was ankommt...

    Das ist ja genau das was ich nicht möchte, Phone in den Snapin und Napster im Connectet auswählen und ab geht's.



    @FwvG: iPhone 4S? Tippfehler, oder ernsthaft?


    Wäre/bin überrascht, dass da überhaupt was geht.
    Damals gab es doch diesen Kombiadapter...

    Nö ist seit meinen R60 Countryman mit duo Sim Karte fest in der Kiste verbaut. Aber könnte auch nen 6S in die Lehne verbauen.


    Wie gesagt, ich möchte kein USB Audio übertragen, sondern Spotify/Napster im HUD bedienen, alles mit dem Auto nix am Handy starten müssen etc.
    Ich sehe es aber nicht ein, den erhöhten Preis für den Lightning Adapter zu zahlen und dann geht wieder nix.


    Dies ging schon vor 5 Jahren im R60.


    Gruß,
    FwvG