Hallo,
passt dieser dem GP nachgeahmten Heckdiffusor (Aerodynamikkomponenten Heck) an einen JCW pre LCI ?
Aufpassen PDC oder nicht.
Denke mal wenn ja, Nebelscheinwerfer tauschen, fertig.
Danke sehr.
Hallo,
passt dieser dem GP nachgeahmten Heckdiffusor (Aerodynamikkomponenten Heck) an einen JCW pre LCI ?
Aufpassen PDC oder nicht.
Denke mal wenn ja, Nebelscheinwerfer tauschen, fertig.
Danke sehr.
Die Amis sagen auch das Blinker gehen müsste. Aber glaube nicht bei jeder Ausstattung.
Gruß
Ja,
es klappt jetzt alles so wie es soll.
In den USA Foren haben halt alle nur von BL und FRA gesprochen. Die %0 Seiten hier habe ich auch gelesen, ist halt alles so verstreut.
Trotzdem, nochmal, Danke allen für die Hile.
Hallo, habe einen JCW, was ist beiden Pro Anzeigen anders ?
Es gibt soviele Settings im Expertmode, da ist doch bestimmt noch mehr machbar.
Hallo, wäre toll wenn sich jemand mal per PN melden würde, ich hätte gerne mehr Anzeigen im HUD, Blinker etc.
Bimmmercode Tipps wären sehr hilfreich.
Ich möchte nicht einfach drauf los versuchen im Expertmenu.
Danke sehr.
Halo All,
ich raffe das gerade nicht mit dem Leerzeichen auscodieren im BC, was bringt das ?
Bilder vorher, hinterher wären genial.
Danke dafür.
Ok, ich lasse auch das Hochprozentige weg
Danke dir !!!
Hallo,
ich habe mal minutenlang von hinten angesehen, aber was ist da Asymmetrisch ?
Danke für deine Info.
Mir ist bis vor ein paar Tagen gar nicht aufgefallen, dass die Leuchten nicht mal symmetrisch sind. Schon eine Besonderheit auf dem Markt, mir fällt spontan kein Auto ein, bei dem die Rücklichter nicht symmetrisch sind (Außer alte, bei denen links weiß für Rückwärtslicht und rechts rot aufgrund der Nebelschlussleuchte bzw. andersherum ist)
Aber ist ja auch beim "echten" union Jack so, die Rückleuchten sind quasi ein in der Mitte geteilter UJ...
Tja, bei meinem Softwarestand, bringt das Umpinnen halt gar nix.
Bin am überlegen ob ich es doch bei mini machen lassen soll, aber die haben für eine Aktion die 5 Minuten dauert 50 Euronen ausgerufen.
Aber im Moment machen die Leuchten ja was sie sollen.
deshalb ist ja das umpinnen notwendig, damit das adaptive Bremslicht weiterhin geht. Ich glaube aber inzwischen, das wohl,nur die BMW Softwareänderung das hinbekommt.