Gefunden kann zu !
Beiträge von FwvG
-
-
Moinsen,
hat jemand mal den Batteriedeckel entfernt, nachdem ein MOD von CAR KEY FOB By 1611 montiert wurde ?Hintergrund:
Ich habe von einem anderen Shapewayshändler gekauft, danach liess sich die Hinterseite des Deckels nicht mehr ohne zu zerstören entfernen.
Das Ding saß Bombenfest, es gingen nur die vorderen Verankerungen, wo der Schraubenzieher angesetzt wird hochklipsen.Deshalb suchte ich einen neuen Schlüssen, da der doofe Deckel hinüber war, nirgends was zu bekommen.
Jetzt würde ich bei 1611 gerne was ordern, habe aber Angst das der neuen Batteriedeckel auch abraucht.
Danke sehr !!!
-
Keiner was kaputtes Zuhause ?
-
Ich habe zum Umpinnen mal eine ganz blöde Frage: Benötige ich besonderes Werkzeug oder bekommt man das als halbwegs handwerklich/elektrisch Begabter (Endstufen-, und Lautsprechereinbau etc. und PC-Zusammenbau z.B. sind kein Problem für mich) auch mit den üblichen Werkzeugen zuhause hin?
Also wenn du umpinnen möchtest, brauchst du bei deinem 2015er die neue Software, die spielt der Freundliche dann bei dir ein. War bei mir ein NoGo, aber what else.
Zum umpinnen benötigst du nur einen kleinen Uhrmacher Schraubendreher, Nadel geht auch.
Bei den Pins ist eine lila Brücke, als rausrutschschutz drüber, die musst du zu Seite schieben, dann die Pinverankerung nach unten drücken und raus ziehen.
Wenn du dir das nicht zu traust lass es den Händler machen, der muß eh, die Steuergeräte updaten. Es sei denn du Codierst selber
Gruß
-
Hey Danke, hatte ich auch gefunden, Preislich nur für den Deckel zu teuer.
Gruß
-
Hallo suche einen Schlüssel komplett (aus Totalschaden etc.).
Oder nur die Unterseite wo Mini drauf steht.Bin auch gerne für Tipps dankbar wo ich so etwas erwerben könnte.
Gruß und Danke.....
-
Expertmode 3068
Wenn du es nicht findest, PN an mich.
Gruß
-
Danke nach langem suchen gefunden im BDC.
Geht leider nur Maximalwert 3 mal blinken.
-
Das habe ich auch nur so im USA Forum gelesen.
Dann bin ich wirklich beruhigt das es nicht so ist.
Danke sehr !
-
Gibt es als vordefinierten Wert (ohne Expertenmodus)
Wenn du mir veraten würdest in welchem Menu, suche mir mein Wolf.
Danke dir..