Du hast ja die Möglichkeit auf die vorherige Version, oder sogar auf die Werksversion zurück zu gehen.
Falls du mutig bist, mache das doch einmal und dann nochmal mit dem Stick.
Im schlimmsten Fall hast du dann die "alte" Version erstmal im Mini.
Du hast ja die Möglichkeit auf die vorherige Version, oder sogar auf die Werksversion zurück zu gehen.
Falls du mutig bist, mache das doch einmal und dann nochmal mit dem Stick.
Im schlimmsten Fall hast du dann die "alte" Version erstmal im Mini.
Hallo,
habs gerade mal mit meiner Vin getestet, geht auch nicht mehr, kommt Fehler:
Die eingegebene Fahrgestellnummer kann leider nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe. Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich bitte an den Support.
Komisch ?
Ich habe aber die aktuelle Version vor 2 Tagen geladen.
Möchte mir auch Bimmercod, zulegen, welchen Adapter
könnt ihr mir Aktuell empfhelen ?
http://www.bimmercodeapp.de/adapter/
Hab den VGATE WLAN unter Android, geht prima.
Ich habe ein Update gemacht im November auf die .061.023 und .062.032er Stände.
Das neue 063.040 bekomme ich nicht installiert, das Navi sagt immer das schon die neuste installiert wäre.
Komisch,
FwvG
Hallo,
würde es auch ohne die Multifunktionstasten wesentlich günstiger abgeben.
Gruß
Ja, dann haben die vielleicht was bei der Kaltüberwachung vergessen, ist die noch aktiv kommt auch der Fehler.
Wenn du Möglichkeit besteht mit Bimmercode auslesen und schauen was gesetzt ist.
Gruß
Soweit ich mich erinnere Pin 6 und Pin 1 raus, Pin 1 in Steckplatz 6 und Pin 6 zurückgebunden und isoliert.
Dies wäre falsch, wenn keine LED schon verbaut waren.
Gruß
Geiz ist geil, die 30€ haben sich für mich gelohnt und unterstützen die tolle Arbeit vom Entwickler.
Hallo,
falls jemand ein Lenkrad sucht, um es evtl. Beziehen zu lassen ohne sein eigenes zu verändern.
Oder für was auch immer.
Ich habe ein "NEUES" Lenkrad, kein Sport, vom ONE oder COOPER Serie zum Verkauf, lässt sich aber auf JCW Trimmen.
Alleine die MUFU Tasten kosten neu einiges.
Das kann dann so aussehen:
https://www.mini-f56-forum.de/index.php/WatchedThreadList/?
Möchte gerne 120€ VHB für das Lenkrad haben, incl. Versand.
Gruß
FwVg
bilder?!?
Tja auf den Bildern wirst du nur einen Schlüsseldeckel sehen der vorne nicht richtig hält. ( kleiner Spalt)
Der Entwickler hat den FOB wahrscheinlich, da wo die Nasen vom Deckel einrasten, nicht 100% Original nachgearbeitet, deshalb verankern sich die Nasen so heftig.
Deshalb meine Frage ob vom OG Entwickler mal wieder der Deckel geöffnet wurde und dies problemlos.
Danke sehr !