Beiträge von FwvG
-
-
@01goeran
Prima, dass mit der automatischen Zeiteinstellung hat geklappt - Besten Dank!
Bei der Gelegenheit bin ich noch über SETTINGS_TIME_AUTOMATIC gestolpert. Hier gibt es nicht active, nav oder online. Ich hab mal auf nav gestellt, da ich keine SIM-Karte verbaut habe.Geht das mit der GPS Zeit auch mit Bimmercode ?
GPG Time habe ich bei 3000 gefunden, aber CLOCK_CHANGE_AUTOMATIC in keinem Steuergerät. Nur SETTINGS_TIME_AUTOMATIC ist dies gleichbedeutend ?Gruß
-
Ich soll mich doch mal bei meinem vorstellen.
Wobei der auch nur die Updates hat die im Netz stehen, es sei den die machen was mit ESYS, aber Multimedia ist ja kein Steuergerät.
-
Update 90 Euro !
-
-
-
ja würde ich schon sagen mit der richtigen foliewenn du möchtest kann ich dir auch ein kleines tutorial schreiben wenn du das noch nie gemacht hast könnte das schon helfen... gerade wie man mit der folie umgeht und dem fön
hast du schon folie ? bzw es wird sowieso nicht genau chili red geben müsste man dann mit einem farbfächer schauen welches dem chilired am nächsten kommtps. ich hab gerade mal in meinem farbfächer geschaut
ORACAL 970-371RA CHILI-ROT GLANZ
ist auch ein gegossene wrap folie die kannst du für die kappen nehmenCool,
schreibe doch bitte mal ein Tutorial für alle -
Also wenn der Mini sagt, Software aktuell, kann ja der Stick gelesen werden.
Da ist irgendwo das Problem woanders zu suchen.Ich traue mich nicht die Software zurück zu setzen, dann zu versuchen die neue zu flashen.
Freiwillige vor
-
Dann hat die Datenbank wohl ein Problem.
-
Diese Meldung bekomme ich mit mener VIN auch, wenn ich über bmw.de/de/topics/faszination-b…obile-devices-update.htmlversuche, neu herunterzuladen.
Vor 2 Tagen ging es noch.