was macht das dynamische Bremslicht genau ?
Beiträge von FwvG
-
-
Also,
wer nicht fünf Daumen an der Hand hat, kann das selber innerhalb von 30 Minuten erledigen.
Rückleuchten habe ich für unter 300 Euro bekommen, Bimmercode Kaufen, ODB Wlan Adapter und los geht es.
Empfohlene Adapter stehen auf der Bimmercode Seite.
Ausserdem lässt sich dann noch einiges nettes Codieren.FwvG
-
Hallo
Hat jemand auch das Problem?
Generieren der SVT_Ist fehlgeschlagen [C105]Hallo,
Fehler sind bei mir nur aufgetaucht wenn ich was codieren wollte was im Fahrzeug nicht verbaut war. -
-
Hallo,gibt es eine Lösung um die Tachobeleuchtung dauerhaft an zu codieren?
VGDas sollte gehen:
https://www.bmw-syndikat.de/bm…ren_datenbank.asp?goto=51
Die Einträge dürfte aber evtl. etwas anders heissen.Gruß
-
Hallo, als ich meinen 2015er JCW letzten November abgeholt habe hatte er im HUD die Shift Lights, auf der nach Hausefahrt habe ich die mit Freude bewundert.
Seitdem habe ich die nicht mehr gesehen. Woran kann da liegen, wurde kein Update gemacht, habe nur die Ruechlichter mit Bimmercode codiert, TFL hinten etc. Kleinigkeiten.
Ach ja ist ein Schalter.
Danke euch...... -
Hallo,
wir haben einen Mini Cooper Bj 09/2015 mit Halogenleuchten (also ohne LED - Scheinwerfer).
Kann der auch mit den Union Jack Rückleuchten nachgerüstet werden ?Das geht,
wenn die Werkstatt dies macht, muss nur anders umgepinnt werden, steht alles in diesem sehr lange Thread.Gruß
-
Also das wird sicherlich mit der 3M gut gehen, laut Luxewerx:
Made from high quality 3M vinyl and not just insulation tape like some other cheaper kits seen on EBay.Ich habe die Verarbeitet, kommt mir wie Wrapfolie vor. Sieht prima aus und deckt passend ohne zu schneiden. Vorher mit Ethanol sauber gemacht, die Ecken mit dem Fön nach bearbeitet, passt.
Gruß
-
De Charm an gegossenen Foilen ist halt der Memoryeffekt.
Einmal auf ein bestimmt Temperatur erhitzt bleibt diese in Form besonders gut bei RundungenGruß
-
Jow alte Funktion geht schon seit R56.
Nennt sich Comfort-Einstieg.
Da hast du dir nicht den Kopf an der Scheibe angehauenHach ich mag die Engländer