Danke dir,
wollte nur wissen ob noch 215er möglich sind. Die doofen ROF kommen im Frühjahr runter das liebäugle ich mit 215er wenn die in den Radkasten passen.
Gruß,
FwvG
Danke dir,
wollte nur wissen ob noch 215er möglich sind. Die doofen ROF kommen im Frühjahr runter das liebäugle ich mit 215er wenn die in den Radkasten passen.
Gruß,
FwvG
Hallo,
hat jemand zufällig ein Gutachten der JCW Felgen ?
Würde mich drüber freuen.
Gruß
Bin dir nicht böse.
Hast eine Empfehlung für einen der sicher geht?
Hallo ich habe den von VGATE Vgate iCar 2 WiFi WLAN EOBD OBDII OBD 2 KFZ Auto Interface Diagnose... der geht prima,
aber du hast doch wenn du mit eSys arbeitest das Kabel, dann könnte dies auch mit einem Adapter funktionieren https://amzn.to/2o0RYgv habe keine Erfahrungen damit, ob es geht keinen Plan. Der Vgate geht da Wifi mit Adroid und Apfel.
Gruß
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo, das ist nicht böse gemeint, wenn ich sage das der Adapter billigster Chinaschrott mit geclontem ELM Chip ist.
Da muss schon etwas besseres her.
Die blauen Dinger können gehen aber die Erfahrung zeigt Finger weg.
Steht paar Seiten vorher.
Evtl. musst du bei Sportmodus Manuell fahren, dann erscheint es mit Sicherheit.
Hallo,
habe kein Atomatik.
Gruß
Was ich aber unfassbar finde, dass es diese Abdeckung NICHT einzeln, über den Teile/Zubehör, gibt. Kannste nur den kompletten Schlüssel neu kaufen. Ohne Worte...!
Hallo,
genau das Problem hatte ich auch, habe in Deutschland, von Hamburg bis München viele Mini Werkstätten angerufen.
Wollte von einen kaputten Schlüssel den Deckel haben, leider muss mit Nachweis der verschrottet werden.
Ich habe dann einen ergattert irgendwo aus dem Pott, das Teil sah vom aufhebeln schlimm aus.
Habe dann anstatt 350€ was Mini wollte mir das Ding neuwertig in GB bei Ebay geschossen, um die 50€ einen kompletter schlüssel.
Wäre eine Möglichkeit für dich.
Gruß