so, Einbau ist geschafft! Danke Vinz. Habe jetzt 2 Probleme. 1. Die PDC hinten geht nicht mehr. 2. Meine Autofernbedienung geht nicht mehr. Auto geht damit weder auf noch zu. Zum starten muss ich diese an die Lenksäule halten, dann springt er an.
Beiträge von Lloyd
-
-
also das rosa-Kabel von Bild 3 in die Box in und von der Box out in das Display?
-
Bin gerade beim Einbau. Ich komme aber nicht mehr weiter, da ich die Anleitung vom Video oben etwas verwirrend finde. Bei 4:46 dieses Kabel habe ich nicht. Ab 05:09 verstehe ich auch nicht richtig, welches Kabel ist das beim Mini? Das rosa-Kabel? Was genau muss ich da machen? 31DF44EE-2596-4DE7-85EC-1704CE0ABB8C.jpeg56227302-3911-44A9-BBA0-D6C71E28787B.jpeg6FC9731D-8F7E-4B8E-A50D-744A0186F0F7.jpegIch habe PDC hinten aber keine Kamera muss ich über den USB Camera Steckplatz benutzen?
-
ich hab heute die Box bei ewaying bestellt und bei Amazon ein Trim-Tool-Set (7.99). Werde mich dann mal an einem Wochenende, bei dem es trocken und wärmer ist an den Einbau wagen. Hoffentlich bleiben nach dem Anbau nicht, wie üblich bei mir Teile übrig und es funktioniert alles wie es soll.
-
Schau mal in die vorherigen Beiträge, da erkläre ich, was CIC, NBT und NBT Evo ist.
Mein System funktioniert drahtlos und verbindet sich in 95% der Fälle automatisch mit dem Handy und das Display zeigt sofort Android Auto an. In den anderen 5% muss ich die Verbindung manuell übers Handy machen
ich habe wohl nbt. Werde mir die Box dann mal bestellen, die funktioniert ja auch mit iOS. Brauche ich bestimmtes Werkzeug oder sind handelsübliche Schrauben verbaut?
-
Ist mein Radiosystem ein NBT oder EVO System? Und funktionieren die geposteten System drahtlos? Ich würde gerne einsteigen und dat Tei verbindet sich.
-
Moin, ich habe einen Mini One Baujahr 2014 / 3-Türer (müsste dann ein F56 sein) und würde auch gerne CarPlay nachrüsten. Ich bin mir aber nicht sicher, welche Boxen nun vorteilhafter wären.
Ich habe bei Amazon diese teil gefunden: https://www.amazon.de/dp/B09H5WSKQN/?coliid=I2KCE37Z3WBHG0&coli...
und bei Ebay: https://www.ebay.de/itm/333681…ksid=p2060353.m1438.l2649
Ich hoffe, dass Posten verstößt nicht gegen die Forumsregeln.
Wo versteckt man nachher die Box? Muss man dafür das ganze Cockpit auseinanderbauen? Ich würde das gerne vom Fachhandel einbauen lassen, aber da sollen keine Kabel raushängen und per Datenübertragung funktionieren. Ich habe eine iPhone, also iOS.
Ich habe folgendes Radio aktuell drin (mit Navi):
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt. -
Hi, ich habe seit heute auch das Problem. Und es ist definitiv ein Software Problem. Ich war gestern mit meinem Mini in der Werkstatt aufgrund einer Fehlermeldung, das nur noch die reduzierte Leistung zur Verfügung steht. Man sagt mir, hier handelt es sich um ein Softwareproblem aus dem Jahr 2015 und man müsste ein Software-Update durchführen.
Nun hole ich heute mein Auto wieder ab, möchte über mein iPhone (iOS12), wie immer über Bluetooth mein Hörbuch hören. Plötzlich wird die Lautstärke bei eingeschalteter Start-Stop-Automatik immer leiser, wenn man den Motor wieder startet. Da dies nie vor dem Update passiert ist, kann dieses Problem also nur am Update/Software liegen.