Ich habe jetzt einmal das Licht auf Automatik gestellt gehabt und siehe da das Licht geht an.
Früher war es aber auch so wenn ich den Kofferraum auf mache oder generell aufschließe.
Ich weiß auf jeden Fall das Licht ist nicht kaputt.
Beiträge von Redmini
-
-
Nach etwas suchen habe ich den alten Thread gefunden und Grabe ihn Mal aus.
Ich habe die Tage gemerkt das das Licht von meinen Nummernschild nicht an ist, wenn ich den Mini aufschließe und den Kofferraum öffne.
Sind die Lichter auch Led? Ich würde auf normale raten.
Kann man die einfach ausklinken?
Ohne Ausbau kann man schätze ich nicht sehen ob die Birnen kaputt sind oder die Stromzufuhr oder? -
So weit ich weiß ist es so eine Sache mit dem selber waschen in der Hofeinfahrt.
Es ist von Stadt zu Stadt unterschiedlich geregelt ab wann es erlaubt ist oder grau/weiße Zone ist.
In den Randgebieten der Stadt ist es teilweise erlaubt, woanders generell nicht. Da bleiben dann nur die Waschboxen über, wo man meistens nichts selber mitbringen darf, laut Aushang.
-
Auch von mir Jack II.
Ist das schon ein Jahr her? Die Zeit vergeht ...
Ich wünsche euch noch viele freudige und schöne Kilometer und Monate.
Die Foto´s sehen Hammer aus.
-
So klein ist Lucky auch nicht mehr.
Er ist ja schon drei Jahre alt.
Bisher war mehrmals im Süden und im Norden.
Mal sehen ob wir im kommenden Jahr es in den Osten Deutschlands schaffen?
Es liegt ja auch mal England an, aber alleine macht es weniger Spaß und bei mehreren muß die zeit passen Und das kann schwer werden habe ich gemerkt. -
zwei Fotos danach möchte ich auch nicht verheimlichen.
-
Ich habe es geschafft mehr oder weniger genau die Fotos zu machen.
Die zwei sind vom abfahren des OWL Stammtisch. -
Meine Reseve Falsche vom Pss ist auch eingetroffen. Mit nur 4 Tage Lieferzeit.
Da in letzter Zeit so ein bescheidenes Wetter herscht wird die erste Flasche noch lange halten hoffe ich mal.
-
Da will ich auch mal wieder mich einbringen.
Die Woche sahen die Felgen ziemlich s.... aus. So matt schwarz. Nur wenn man mit den Finger rüber geht sieht man das sie eigentlich glänzend schwarz sind.
Das Wetter ist einfach schmudelig. -
Als ich heute von der Arbeit kam, wartete schon was schönes auf mich.
Er sieht mal wieder gut aus.
Herzlichen Dank für die Fotos und Mühen