Bestellt ende Juli und abholen hoffe ich das es bliebt am 27.10
Beiträge von Redmini
-
-
Ich bin zwar erst seit kurzem hier, aber ich möchte hier auch meine herzlichen Glückwünsche hier loswerden.
Hier kann man sich einfach nur wohlfühlen.
Danke das es das Forum gibt. bow.gif
-
wenn ich das hier so lese ob nu Winterkomplettriefen oder nur die Reifen komme ich auch schon ins grübeln.
Ich war am überlegen ob ich die Radial Spoke 508 silber nehme und nicht die Loop spoke wie mal auf der Mini-Seite vorgeschlagen,
Nu sehe ich hier das es die für etwas mehr Geld auch in schwarz gibt, wo ich am übelegen bin nehme ich die.
Das alles ohne meinen Mini bisher gesehn zu haben.Ich schätze ich sollte vlt. doch noch warten bis der kleine bei mir steht und dann etscheiden ob und/oder welche Winterkomplettreifen ich nehme.
zu Rot ist meine ich noch schwarze Reifen das beste.
*grübel* -
Das zeigt sich ein kleiner Unterschied zwischen dem vorherrigen Bild und dem hier.
Bei dem einen möchte man nur wegsehn und weit weg von ihm sein und bei dem hier möchte man sich nur reinsetzten und wegfahren und alles genießen.Eine wirklich gelunge Farbabstimmung, mein ich.
-
Es wird das Wired-Paket mit dem Navi usw. von daher würde ich von ausgehen das es nicht das Basisradio ist oder gibt es nur die unterschiede zwischen Basis und DAB?
-
Also den Namen für den eigen Mini sollte einen leichten englischen Tatsch schon haben und nicht so etwas ur-deutsches wie z.b. Ursula oder Heinrich sein.
da ist es auch recht egal ob man den Mini einen weiblichen oder männlichen Namen oder accessories nimmt.
-
Kann Man eigentlich auch einen USB-Stick nehmen der schon NTFS Format hat das man den nur etwas umständlich wieder auf exFat32 bringen kann seit Win7.