Ich habe da mal so einen kleine Frage für die Runde, da es ja den F56 sowie auch den F55 betrifft passt das auch hier rein
Ich hatte mitte September beim freundlichen meine Winterkomplettreifen bestellt :
Winterkompletträder Radial Spoke schwarz 16 Zoll RDCi sollten es werden. Wir hatten uns geeinigt auf preis und das sie die Felgen und Reifen miteinander tauschen,
so das ich die Radial für den Sommer nehme und die Sommerfelgen sind dann für den Winter.
Nu habe ich das kleine Problem, als ich letzte Woche meinen Wagen abgeholt hatte, meinte mein freundlicher das die Felgen/Reifen noch nicht freigegeben wurden von Leipziger Werk, wo sie hergestellt werden.
Weil sie schwierigkeiten haben die Reifen richtig auf die Felge zu bekommen.Andere Kunden von ihm würden auch auf die Felgen warten.
Er würde sich melden wenn die Reifen da wäre meinte er noch. Nur der Winter kommt nu mit großen Schritten und ich habe noch die Sommerreifen.
Die Frage/n is nun habt ihr davon schon auch was mitbekommen, oder noch keine Probleme mit den Kompletträdern gehabt was das ausliefern betrieft?
Ich frage mich auchnoch ob ich die bestellung stornieren sollte und nur die Reifen bestellen sollte und dann für den Sommer andere Felgen seperat dazuholen.