Beiträge von Redmini

Ich habe da mal so einen kleine Frage für die Runde, da es ja den F56 sowie auch den F55 betrifft passt das auch hier rein ^^

Ich hatte mitte September beim freundlichen meine Winterkomplettreifen bestellt :

Winterkompletträder Radial Spoke schwarz 16 Zoll RDCi sollten es werden. Wir hatten uns geeinigt auf preis und das sie die Felgen und Reifen miteinander tauschen,
    so das ich die Radial für den Sommer nehme und die Sommerfelgen sind dann für den Winter.
    Nu habe ich das kleine Problem, als ich letzte Woche meinen Wagen abgeholt hatte, meinte mein freundlicher das die Felgen/Reifen noch nicht freigegeben wurden von Leipziger Werk, wo sie hergestellt werden.
    Weil sie schwierigkeiten haben die Reifen richtig auf die Felge zu bekommen.Andere Kunden von ihm würden auch auf die Felgen warten.
    Er würde sich melden wenn die Reifen da wäre meinte er noch. Nur der Winter kommt nu mit großen Schritten und ich habe noch die Sommerreifen.

Die Frage/n is nun habt ihr davon schon auch was mitbekommen, oder noch keine Probleme mit den Kompletträdern gehabt was das ausliefern betrieft?

Ich frage mich auchnoch ob ich die bestellung stornieren sollte und nur die Reifen bestellen sollte und dann für den Sommer andere Felgen seperat dazuholen.

Was ich jetzt schon an meinen Mini so lieb gefunden habe ist das LED-Licht was um Welten besser ist als das Halogenlicht im meinen alten Auto. so kann man wirlich alles wunderbar sehn.

Selbst die Rehe mögen den Mini heute ist mir auf der Straße auch ein entgegen gekommen als es gesehn hatte das es ein Mini war.
    Das bei einer Vollbremsung die Warnblinker angehn liebe ich, das Ambientelicht im Auto im herrlich.

Wie das Auto einen begrüßt wenn man das Licht noch auch Automatig stehn hatte und dann später zum kleinen geht und wiederaufschließt, auch das nochtmale ich Sschööönn.

Ach ich liebe einfach das gesamte Licht vom Mini.

Die Außenspiegel sind so schön endlich mal welche ohne so recht spitzen runden sondern mit runden Rundungen und man sieht soviel mehr als im meinen alten Wagen dadrine.

Wenn ich mich nicht ganz irre waren die Lichter von Racefoxx moch für die R Modelle. Wenn man die in die neuen Mini´s reinsetzten möchte muß man mit etwas arbeit rangehn, da sie nicht genau passend.

Bei den vom Mini orginale passen und ohne probleme wie ich es sah in ein/zwei Minuten gewechselt waren aber auch doppelt so teuer wie die für den R.

Sehen richtig schick aus, nur da ist das Problem bei mehr Türeren .... man braucht mehr Leuchten :S

Bei mir war es ungefähr wie auch bei pietsprock.

Es war so vor 3 Jahren am Silversterabend im Münster, als wir von A nach B unterwegs waren kamen wir immer wieder an
    verschiedenen Minis vorbei und es kam die diskusion auf ob das nicht ein Auto für einen wäre und mit den Blicken in den Innenraum ging so die Unterhaltung weiter.
    Am Ende waren wir uns einig wenn man den Tacho aus der Mitte umsetzt, da der Fahrer hinter einen ja nicht wissen muß wie schnell man fährt und etwas mehr auf den aktuellen Stand mit Sicherheit,
    sowie auch mit genug Eletronik ist der Wagen wirklich einer den man sich holen könnte.

Und siehe da der nächste Wagen den ich mir holen war kein0815 sondern ein Mini, als ob die Gebete vieler erhört worden ist :love: