So hätte meiner ausgesehen wenn ich nicht das Dach und Spiegel in schwarz umgeändert hätte, achja und es fehlen 2 Türen.
Nur die Felgen sehen etwas unpassend aus. aber schöner kleiner.
Beiträge von Redmini
-
-
Als mein kleiner die Wintersohlen bekam war ich nochmal kurz im showraum und da sprang mir was ins Auge.
Ich wette dr fährt sich auch super. -
Meine Nichte hat sich mal auf den Fahrersitz gestzt zum anschauen vom neuen kleinen den ich ja nu habe.
Und was soll ich sagen es gefiel ihr die Hupe am beste (worum ausgerechnet die wer weiß), aber die Drähte sind ihr erst aufgefallen als ich sie drauf aufmerksam machte.
Im nachhinnein muß ich sagen mir sind sie auch erst nach so 2 Tage aufgefallen, dann aber immer wieder und sagen wir´s mal so wenn Die Scheibe beschlägt liebe ich diese Drähte einfach. -
Bei mir kommen die auch rein die Frage ist nur wann.
Januar soll etwas mehr kommen bei Racefoxx, und bei 4 Leuchten nacht es sich bemerkbar wo man bestellt.
Und da ich im Februar meinen Stellplatz ein kleines Dach und etwas mehr Pflaster könne wo etwas grün weichen muß für ist das so ne Sache für sich -
Wenn s die victory Felgen gewesen wären, hätte es glatt meiner sein können
-
Hier mal zwei weitere
Wenn der Wagen noch jung ist kommen die Zahlenreihen noch recht schnell hintereinander, später wird es dauern.
20141205_160151.jpg20141208_155623.jpg -
aber sicher doch habe ich ihm das gesagt. Er war auch erstaunt das ich die Funktionen kenne vom Auto und noch mehr als ich ihm sagte das Die Bedienungsanleitung schon seit 2 Monaten hatte.
Da hat er sich den Namen der App und den Forumnamen erstmal gemerkt. -
Bei mir hatte ich ich das kleine Problem das mein freundlicher über diese Spielerei nichts wußte,sowie über ein paar andere Sachen auch noch nichts gehört hatte
-
Mhmm wenn es keine Mini´s geben würde wär mein Wagen wohl ein Golf 7 gworden.
Ich habe mich recht offen umgesehn auf dem Markt und habe mich für VW oder BMW entschieden.
Der BMW 116/118 bin ich mal Probe gefahren und naja es ist ehr Limosiene und mehr auf Kompfort als Fahrspass ausgelegt.
Der Golf 7 Emotion ist praktisch und gut, zwar nicht so "hochwertig" wie BMW .
Bei beiden wäre es ein fahren des Zweckes wegen und mit nur etwas Liebe zum Auto geworden, so wie beim Corsa C den ich davor hatte.
Den aktuellen Corsa wollte ich nicht nehmen da mir das Desing irgendwie wenig mir zusagte.
Naja und dann war ich durch zufall bei Mini gelandet und der Gedanke an den Fahrspass liess mich einfach nichtmehr los.
So bekam ich die Liebe zum Fahren und zum Mini. Es heißt ja nicht umsonst: Not Normal und es ist GUUUUTT so. -
So ich habe es mal geschafft eine kleine Schnapszahl vor die Linse zu bekommen.
Ich hätte nie gedacht wie die Tachoanzeige spiegeln kann wenn sie mal abgelichtet werde soll.
Im Stand wollte es einfach nicht klappen.
20141127_151803.jpg
mal sehn ob dich die nächste Zahl auch mit bekomme.