Kann man wenn man sich nachträglicg Bonntes machen läst alles aussuchen oder gibt es Vorgaben die man nicht nehmen darf weil sie z.B. von Mini ein Patent oder Lizen haben?
Beiträge von Redmini
-
-
Nu hat der Schnee meinen Lucky einen neueMütze spendiert und die Motorhaube gleich etwas vom Dreck befreit.
Was mich wundert ist das auf der Haube und an den Seiten nichts groß an Schnee mehr war bei Feierbend/mittag.
Dabei waren aufm Dach so 5 cm Schnee . -
Es ist zwar nicht das meiste, aber bevor der Dreck auch verschwindet wollte ich euch doch auch dran teilhaben. (ist aber auch nicht not normal dreck mit anderen zu teilen )
-
Das kenne ich auch nur zu gut ich bin schon am überlegen ob die 20.000 reichen da ich nu mehr spaß am fahren habe, muß ich mal sehn.
Und das mit den 5-Türen in freier wildbahn kenn ich leider auch nur zu gut, nur einen habe ich bisher gesehn.
Das andere waren nur 3-T. am meisten dann auch noch R56 1 Clubman und ab und an wie heute ein Contryman.
-
Zum Thema Diesel unter 1 € hatte ich noch ein Bild aus der Zeitung in Gedanken.
Da macht es nicht viel aus wenn man nicht ganz so sparsam fährt. -
Mir gefällt irgendwie der VO am meisten auch mehr als das rot was ich im Hintergrund sehe
-
Um die Foto´s die ich schon hatte habe ich mal einen weiteren Link reingelinkt.
MINI F55 5-Türer in freier Wildbahn - Der Fotothread
Nu hat mein Luky den ersten Schnee gesehen.wenn man das Esp ausschaltet kann man auch im Schnne wunderbar spielen
-
Hallo Zusammen.
Nu wollte ich mich auch mal endlich mich hier melden, gefunden habe ich den Showroom aber kam noch nicht reinzuschreiben.
Vorgestellt hatte ich mich ja schon am 21. September 2014.
Die Daten vom meinen F55 Blazing Red sind zu finden im Ein Hallo aus einer Ecke des Münsterlandes -
So hat nicht nur der Fahrer seinen Spaß, sondern auch der Beifahrer.
Wenn man hinter dem Steuer sitzt kann und sollte man auch keine Foto´s machen vom Verkehr. -
Ich warte auch auf die neuen Leuchtemodelle von Racefoxx für die 4 Türen, die kommen ja Ende des Monats.
Bin mal gespannt wie die ausehen werden, da wenn ich mich nicht ganz irre ist nur für die F56 da mit verschiedenen Motiven.