Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Flitzer.
Das Rot steht ihm gut.
Sieht so recht meinen oder @F55-WW14 änlich.
Du bist meine ich eine der wenigen Fahren deren Kleiner kein Kontrastdach in einer anderen Farbe hat.
Mit den Pano-Dach sieht das auch richtig gut aus.
So kann man ihn auf keinen mehr verwechseln.
Beiträge von Redmini
-
-
Da bin ich mal gespannt auf Foto´s wie sie aussehn.
Die Seite ist aufjedenfall viel versprechend.
-
2000km Einfahrzeit?!? Das wird die Hölle!
Mit dem green Mode ist das nicht sooo schwer. Wenn man ihn nur geherscht. Und das schwer finde ich bei dem Spass das das Gaspedal verspricht.
Und sonst die 2t km gehn weg wie im Fluge.
-
Bei so ein Foto hätte ich mal Lust meinen Roten neben @F55-WW14 zu stellen, so wie der auf´m Foto aussieht könnte das mal interresant werden.
-
Nu ist es soweit ich komme den ersten VO F vor die Kamera bekommen auf´m Parkplatz.
Und dann war es auch noch ein 5-Türer zu meiner Freude.
Leider war ich zwar nur 4 Min im Laden aber der Wagen war schon wieder weg, das nächste mal warte ich vor so einen schönen bis der Besitzer wieder da ist.
Ich hätte zugerne mal gefragt wann der Mini bestellt wurde da er auchnoch eine Dachreling drauf hatte.
Aber die Farbe ist wirklich schööööön.
Die Bonnets passend es wirklich gut zum F55 muss ich inzwischen sagen, nu muß ich nur noch einen F55 in Rot finden der welche hat um mich komplett zu überzeugen ob und welche ich mir machen lasse. -
So nu nach fast genau 3 1/2 Monaten habe ich meine 5000 km erreicht.
-
Moin moin zusammen,
@Andy4679 hast du in den beiden vorderen Türen die Leuchten drine oder auch in den anderen?Bei den Preis bei den orginalen würde ich nur ein Set für die Haupttüren nehmen aber wenn alles passen würde könnte man für den Preis von einen Org. ja 2 Set´s von Racefoxx nehmen.
-
Wie war das eigentlich sollte Racefoxx nicht ende Januar ein paar andere Motive im Sortiment bekommen?
Hatte da sich schon was getan? Nur die andere Sache war ja mein ich die die Lauchten von fremdanbietern genommen haben sind dann auch zu den Orginalen wieder gewechelt, oder?Und gibt es nu endlich auch welche für alle 4 Türen da die hinteren Türen mein ich ja anders waren und nicht die Leuchten einfach 2 mal nehmen und so einbauen konnte.
-
Bei das Foto von den beiden EB sind gut zum vergleichen wie die Motorhaube besser aussieht mit oder ohne Streifen, wenn beides Cooper wären und nicht ein S dabei wäre es fast perfekt nur mehr von Vorne die Ansicht.
Der S hatte es auch schon ein paar Seiten vorher hierhin geschaft habe ich gerade gesehen.
-
Mein wußte auch nichts davon das es verschiedene Apps vür´n Mini gibt außer dem Connected.
Er war auch überrascht das es eine Bedienungsanleitung aufm Handy habe.
Es scheint nicht so verbreitet zu sein, wenn sie sich nicht gerade im Internet suchen, was leider nicht jeder scheins macht.