kleines Auto und kleine Felgen passend schon aber leider gibt es so gut wie keine schönen 15", mit etwas Glück findet man welche ab16". Leider beginnen die ab 17" anzubieten. Bei schmidt-felgen habe ich welche gesehn die finden bei 21" an
Beiträge von Redmini
-
-
Leider nicht so in freier Wildbahn, aber trozdem endlich mal F56 und dann noch 2 das konnte ich mir nicht endgehen lassen.
und die 15" sieht schon etwas verloren an ihnen aus. Daben stand noch ein R56 mit 17" das sah schon besser aus. -
Ich habe auch Wired Packet drin. Die Gründe wurden hier schon auch aufgeführt von anderen.
Aber ich meine mal gelesen zu haben wo das das große Navi-Packet auch mehr Formate lesen kann als die anderen,
wie z.b. andere Musik oder Video-Formate. Ich weiß jetzt nicht ob das kleine Navi oder VB durch die verschiedenen Software-Updates inzwischen dieses auch beherrscht. -
Nachgesehen und nu kann ich dir recht geben. Durch den Sonnenschein kann ich nu gut erkennen das ich an einer der 4 Türeren auch Streifen von den Türgummis habe.
-
Wie es scheint betrifft es haubtsächlich die F56. Anscheinend sind bei den 5-Türer andere Gumi´s verbaut worden.
Ich habe mal bei mir nachgesehen und keinen Abrieb gefunden .
Gebaut 3.11.14. F55 Oxford.
(oder ich suche einfach an der falschen Stelle ) -
Mhm Lichtdurchlässige Folie. Die Folien die man selber auch herstgestellt hatte die man in der Schule oder bei Vorträgen auf den Projektor gelegt hatte müßte ja auch funtionieren.
Mal nachlesen ob man die noch bekommt, bwz. ob es die auch für Laserdrucker gibt. Das gibt ne Menge Möglichkeiten.
Da können die von Facefoxx auch nicht mithalten. JedesJahr ein neues Bild.
Sogesehen sind die Orginale besser als die anderen und lohnen sich doch für alle 4 Türen zu ordern. -
@gq-mini das sind die orginal Leuchten oder?
Mein Bruder meinte scherzhaft die Tage das ich mit die auch kaufen könnte und dann ein eigenes Bild reinsetzten.
Wie gut könnte man das? Da ich die noch nie Live gesehn habe. Aber die hatte was 4 Leuchten wie kein Anderer sie hat. -
Ich glaube beim abgeschnittenen war das der Kreis wo dr ganze Mini-Logo drine war.
Dafür passt aber laut aussage hier meine ich das Licht besser rein, wo man bei dem Orginal laut Anweisung ein paar mm.
entfernen muß, bwz. mit kräftigen Druck reinbekommt. -
Willkommen auch von mir hier bei den Not Normalen.
Und das mit den Namen ist eine der Nebenwirkungen des MINIfizierung, ging bei mir auch so.
Ich bin mal gespannt deinen in natura zu sehn noch habe ich keinen F55 mit Streifen Live gesehn.
Ach und denke dran wenn du ihn hast wir alle wollen FOTO´s -
Ja man merkt man wie die Zeit und Bedürfnisse sich ändern.
Ich kenne das auch noch. Zu erreichen war man nur zu Hause, da gab keine Handy´s oder anderes und doch haben wir überlebt.
Und heutzutage sagen einige sie könenn sich ein leben ohne die Technik nicht mehr vorstellen.