Jop das kann ich leider auch bestätigen inzwischen waren es 5 Rehe in einer Woche auf/an der Straße, kann sein das ich auch welche vergessen habe.
Beiträge von Redmini
-
-
Den großen haben diesesmal meine Eltern vor einem Hotel in Höxter gefunden.
Sie schauen auch regelmäßig nach Mini´s auf den Parkplätzen wenn sie unterwegs sind.
Sie meinten nur so ein Auto spring einen ja ins Auge. -
Nicht ganz so schlimm hatte es mich gepackt.
Nur dann kam am Übergabetag ein anruf ich sollte gleich daort anrufen, wenn ich zu Hause bin, gleich gemacht und was war...
Sie haben den Übergabetermin übersehen und Lucky war noch nicht Anlieferungswehen befreit und poliert. Dann die kleine Frage die man mir stellte noch etwas warten oder Stunde später in Empfang nehmen. Das war ein Tag den vergesse ich glaube ich nie.
Ich hoffe dein kleiner sieht wunderbar aus.Ach ja Fotot´s pls.
-
In NRW gab es ja schon etwas länger die Aktion. Und wie jedes Jahr ich habe keinen einzigsten Blitzer gesehen.
Im durchschnitt habe ich an solchen Tagen mehr Rehe auf der Straße als Blitzer gehabt.
Mhm wenn ich so überlege habe ich im gesamten mehr Rehe auf/an der Straße gehabt als Blitzer wirklich gesehen.
Ich sollte mal eine andere Straße finden, das problem es gibt nur so 2 Straße Richtung Arbeit ung beide sind beliebt bei Rehe. -
So nu ist war es mal wieder soweit eine 7 ist nu am Anfang.
aber ich habe meistens das Glück das diese auf der Hinfahrt sind wo es so schön dunkel ist. -
Ja, danke hat mir schon etwas geholfen.
Was ich mich frage ist warum sind die bei Leebman die eine Mini Reifengarantie haben alle so schlecht im Verbrauch?
Beim EU Reifenlabel haben die so E-G auch wenn man das RSC weglässt sind die immernoch so 3 Stufen schlechter als auf anderen Reifenseiten.
Und der Tragfähigkeitsindex wäre nur bei 84. (Bei 205/45/17)
Bei Tragfähigkeitsindex 91 müßten es schon 205/55/17 sein.
Da bin ich mir echt am überlegen was die Reifen erfüllen müssen was die anderen nicht haben um die Mini Reifengarantie zu bekommen.
Und ich glaube schon ehr weniger das es sich lohnt einen Reifen mit dieser Garantie zu nehmen, da sie auch geringeren Verbauch haben, spart das auf die länge ja auch.
Es ist eigentlich egal ob ich Höhe /45/ oder /55/ nehme oder? Es müßten doch beide Zahlen auf die 7Jx17" passen oder? -
Ich bin dabei mir eine Felge zuzulegen nu weiß ich a nicht welche Firma und b welche Größe es genau sein muß, da ich von der zweiten Zahl und den letzten irgendwie verwirrt bin.
Die Felge hat 7J x 17 ET 54 . Ich dachte mir dazu 205er zu nehmen. Die Sache ist muß ich nach 205/45/17 oder 205/55/17 oder welchen suchen und was ist mit der Zahl die hinter den Zoll steht zb. 91 oder 95 ? Geschwindigkeitsindex ist schätze ich V (240) am besten.
An Herstellen war ich im mom bei Pirelli, Michelin und Dunlop angekommen. Runflat wollte ich für den Sommer nicht nehmen.
Dieser Felgenschutz den einige Reifen haben hört sich interresant an hat damit schon einer seine Ehrfahrungen gemacht?Und dann stellt sich noch die Frage was mache ich mit den Sommergummi die ich noch von der Auslieferung habe (16").
Fragen mit denen ich mich bei meinen anderen Auto´s nicht rumschlagen mußte. Da war auch das Design und Größe auch egal.
-
Glückwunsch @pietsprock zu den 3L, aber bald wird auch sie fallen dann steht dort eine 2 am Anfang.
Bei mir ist das glaube ich schon etwas Wunschvorstellung unter 4 Liter zu kommen. Bei liegt es schätze ich mal das ich keine 80 km am Tag/Stück fahre. Die paar kg mehr die der 5-Türer auf die Waage bringt liegt es wohl ehr weniger auch ich habe im Moment noch die Runfalt wie @Eisschokolade drauf aber an den Verbrauch komme ich bei weiten nicht.
-
Danke für das Foto. Das sieht ja schon mal gut aus, um mal eigene Motive reinzusetzten wenn man was auf eine Dia-Folie draufbannt.
Das einzigste was mir noch (nur etwas) Sorge macht ist das man mit Druck die Leuchten nur reinbekommt, da könnte beim zu oft rausnehmen noch was abbrechen oder etwas den Ausschnitt erweitern muss. -
So ziemlich auf dem zweiten Foto rechts kann man das auch so gut erkennen was ich wissen wollte.
es ist so eine Art Plastikschale wo das Motiv eingelegt/Vexiert wurde und dann ein Deckel draufgeklebt ist.
Kann man teoretisch das Teil auch aufmachen und ein eigenes Motiv reinlegen oder sieht es ehr aus das man dadurch es nur zerstört?
Bitte nur nachsehen nicht selber ausprobieren.Die sehen aber schon mal sehr schieck aus , nur bei 2 Sets ist das doch schon eine Überlegung wert.