Da fehlen noch 20 Minunten und 100 Meter, aber schöner Schnappschuß
Beiträge von Redmini
-
-
So Seit heute sind es 6 Monate in denen ich Lucky mein nennen durfte.
Da ich noch leider keine großartigen Ausfahrten machen konnte wegen der Menge an Arbeit die sich im Moment in der Firma staut sind es auch noch nicht soviele km zusammen gekommen.Aber das wird sich ja im kommenden Monat ändern.
Mal sehn ob ich irgendwann mal das Automatische zurücksetzten teste oder weiter laufen lasse und mal sehn was für schöne Zahlen dabei rauskommen.
Ich ahbe auch gemerkt das der kleine Fisch ganz wählerisch ist mit seinen Sternen und nur sehr selten alle in den ersten 30 km vergibt. Aber es geht im dunkeln auf dem Weg zur Arbeit einfach am einfachsten solange die Rehe einen nicht zum nötigen, was diese Woche schon 2 mal wieder war.
-
Also beim Splitscreen war dort kein Splitscreen-Inhalt button, wie auf dem Foto zu sehn. Dort war die Maßstabsangabe von der Karte.
Mit der Sprachsteuerung bin ich in das Splitscreen-Menü gekommen und dank dem Häckchen ganz unten (Kartenansicht) hatte ich diesen "Fehler" das ich nicht anderes auf der rechten Seite reinbekam.
Ich habe den Hacken endfernt und dann die verschiedene andere Möglichkeiten durchgegangen.
Was soll ich sagen dor hatte ich diese Option wie im Foto vom Splitscreen-Inhalt, wo ich dann wieder in das Menü reinkam.
Nur bei dem untersten hat es die Mucken gemacht. Ich habe auch das Menü nur über die Sprachsteuerung direkt gefunden.
Nu werde ich mal die Tage es ausprobieren ob es wieder so ist wie es sein soll/ich es haben möchte.Danke schon mal für die schnelle und gute Hilfe .
-
Hallo zusammen,
Ich habe bei meinen Bildschrim schon eine Weile das Problem, das ich egal was ich versuche,es nicht mehr hinbekomme den Splittscreen auf der rechten Seite zu verändern.
Es ist immer das Navi drauf. Im Navi auf der rechten Seite kann ich die Art der Ansicht ändern, wie es auch sein sollte.
Nur schaffe ich es halt nicht das auf der rechten Seite das Radio, Multimedia oder anderes angezeigt wird.
Kann einer mir ein paar Tips geben wie ich es wieder korrieren kann?Gruß
Redmini -
Ich habe mal ein Foto noch geschossen bevor ich die Scheibe von den Leichen befreit habe.
Ich hoffe man kann dort etwas erkennen. Wenn man bedenkt das es keine 2 std Fahrt war, ist das schon schlimm. -
Für den Thread hier sind sie einfach zu sauber würde ich sagen.
-
Nach einer kleinen Ausfahrt heute konnte ich nicht drumrum lauter kleiner Einschläge zu hören die auf der Frontscheibe trafen.
Und was soll ich sagen nachdem ich wieder auf dem Rückweg war, waren die Leichen gut auf der ganzen Scheibe verteilt.
Für Beweisfoto´s war das Licht leider zu schlecht.
Aber so würde ich auf die dauer keinen empfehlen zu fahren. -
So Vorgestern mal getankt und was soll ich sagen. Im BC stand 4,3 was mich schon freute, da vor dem letzten tanken mein 4,3 immer auf 4,4 Durchschnittsprang.
Und nu hat auch Spritmonitor den Verbrauch bestätigt einen Wert von 4,29.
Das mit Winterreifen Runflat 16 Zoll. Das mit einen Arbeitsweg von 30 km und keine Zeit für Freizeittouren, ist der Wert schon herrlich.Ich bin mal gespannt wie das wird mit den Sommerreifen da sie dann 1 Zoll größer und schwerer werden dann noch die Felge auch schwerer wird, kann man sich nur überraschen lassen.
Beim Treffen im Sommer müssen wir mal eine Vergleichtour starten. Da haben wir ja die beste Möglichkeit zum direkten Vergleich zwischen den F56 und F55 mit selben Felgengrößen.
-
Hallo zusammen,
Ich wollte mal hier meine Sommergummis anbieten, da ich auf 17 Zoll für den Sommer brauche ich meine 16ner nicht mehr.Es sind Michelin 195/55/16 87W Energy Saver die vom Werk angeboten werden. Sie sind ca.1400 km gelaufen
http://www.reifendirekt.de/cgi…tails=Ordern&typ=R-252169Zusammen wäre der Neupreis bei so ca. 390€. Ich würde gerne so 190€ haben
Da ich weiß das das verschicken nicht das billigste ist wäre ein kleiner Besuch vlt. das einfachste. Also die in der Ecke 48... sind.
-
Hallo @Hent
dein Mini kannst du hier vorstellen, dann kennen wir euch beide besser
http://www.mini-f56-forum.de/index.php/Board/18-MINI-F56/