So einen nur etwas älteres Model hatte ich auch mal.
Da fühlt man sich schon eingeengt und komisch wenn der sich in bewegung setzt.
Beiträge von Redmini
-
-
@MiniMark ist deiner ein Schalter oder Auomatik?
Bei den Schaltern z.B. gibt es auch die Segel-Funktion nicht, nur bei den Automatiker, leider.
-
Wieder einmal geschnappst.
-
Die wollte ich nicht direkt dabei setzten. Zwar recht sau..., aber ne Menge Steinschläge was es doch etwas würdig macht hier zu sein.
-
Es macht sich bemerktbar wenn man einfach viel zu lange nicht zum ..... kommt, leider.
Es ist schon erschreckend wie der Kofferraum aussieht wo doch der Dreck zu 80% nur vom Rucksack kommt den ich zur Arbeit nehme.
Das ist die andere Art der Feinstaub verschmutzungen die ich habe.achja der Weg zum Treffen kommt heute mit Sicherheit wieder was drauf.
-
In den tiefen des Handy´s gefunden.
Dafür aber gleich ein paar. -
Da ich immer Nachts zur Arbeit fahre, sind mir die Scheinwerfer besinders wichtig.
Im Corsa den ich vorher hatte waren H7 drin und was soll ich sagen: 6 Wildunfälle mit Halogen sprechen 0 Unfälle mit LED.
Die Sicht ist weit mehr und besser. Ich möchte nur mal gerne wissen wie der Unterschied zwischen den "alten"LED und den neuen ?LCI? sind was die Lichtausbeute und Ko. angeht.
-
@crazyiven wann werden die Kalender auf die Reise geschickt?
Kannst du dazu schon was sagen? -
Heute morgen per Zufall auf den Weg zur Arbeit erwischt.
-
Endlich bin ich dazu gekommen auch 1 Titelbild und 2 für die Monatze einzustellen.
Es sind schöne Bilder zur Auswahl das wird dieses Jahr wieder schwer zu wählen.