Juhu, auch ich wünsche Euch viele sonnige Ausfahrten und glückliche Stunden mit dem Cabrio.
Allzeit gute Fahrt
Juhu, auch ich wünsche Euch viele sonnige Ausfahrten und glückliche Stunden mit dem Cabrio.
Allzeit gute Fahrt
Neidisch nicht. Ich freue mich für Gereon, aber ich wünschte, ich hätte wenigstens auch endlich meine Garage, aber noch lieber auch so ein großes Teilchen wie Gereons neue Garage...
Mein MINI ist gerade mal etwas über 3 Monate alt und steht im Dauerregen. Das hat mein Kleiner echt nicht verdient
Bitte drückt die Daumen, dass ich morgen endlich ne positive Info bezüglich baldigem Garagenumbau bekomme.
Danke
Hoffe, meine Garage wird breit genug, um das Pflegezeug darin gut unterbringen zu können. Ansonsten bräuchte ich noch Infos über bombenfest sitzende Regalsysteme, die ich darin befestigen kann, ohne dass sie dem MINI auf die Nase fallen. Sollten es nur dünne Rigipswände werden, hoffe ich, dass gute Klappdübel eingesetzt werden dürfen und auch halten...
Ich hoffe, es findet sich schnell eine Lösung für Dein Problem. Sollst ja Freude an Deinem schönen Fahrzeug haben
Neee. Alles gut. Hatte abgelehnt 15 Zoll Stahlfelgen zu nehmen. Finde meine Winterräder so wie sie sind total schön.
Hallo Isa,
ich habe auf meinem neuen MINI One Cabrio 16 Zoll Alufelgen und Michelin Alpin 5 Winterreifen.
Runde beendet?
Ups. Nachrichten haben sich überschnitten...
Hi Gereon, schau mal bei TOOM nach der entsprechenden Garagendeko. Hab mir da schon ein richtig geniales Schild für meine Garage gekauft. Leider verzögert sich der Umbau schon wieder weil der Architekt krank wurde. Gute Besserung, aber jetzt muss es doch bald mal losgehen. Warten ja erst seit 06.2018
Freu mich wie Bolle wenn mein Schnuckelchen endlich im Trockenen steht
Lieber Diethelm, das sind ja tolle Bilder und super beschrieben noch dazu. Dass Dich niemand aus dem Kinderwagen geklaut hat
Dein Thread ist einfach Oberhammer
Oh wie schön
Eva und Jan, auch von mir alles erdenklich Gute. Ich hab das auch nicht mitgekriegt.
Ein tolles Hochzeitsfoto. Musste jetzt erstmal suchen, um Marcs Nachricht auch zu kommentieren.
Bleibt immer so glücklich wie jetzt
LG
Carmen