Werde ich, lieber Diethelm. Kann ja nicht mehr so lange dauern
Beiträge von Carmen
-
-
Diethelm, Dein Kleiner sieht so schön aus
Genieße jede Sekunde mit ihm und allzeit gute Fahrt.
Ich freue mich schon so sehr, wenn ich wieder fahren darf, aber die Schulter ist noch nicht wieder in Ordnung.
Ganz liebe Grüße an Sterling
-
Gratulation zur Cabriobestellung
-
Ich dachte mein Wagen ist dreckig... Steht ja seit 6 Wochen fast ausschließlich nur doof rum und wartet auf meine Genesung.
Aber Dein Schmutzfink schießt den Vogel ab
-
Schade, dass ich Deine Frage nicht gesehen habe, aber ich war ne Zeit nicht hier drin. ich hatte diese Frage nämlich auch letztes Jahr gestellt und @Skipper hatte mir super weiter geholfen. Die anderen sind aber sonst eigentlich auch immer ALLE sehr nett und helfen toll weiter.
Frag einfach, wenn was ist. Es gibt keine doofen Fragen. Viel Spaß mit der Kamera. Ich fahr auch lieber ohne die Linien
Gruß
Carmen
-
Hi @weeedmaan
wünsche allzeit gute Fahrt und viel Freude an Deinem schönen MINI in der mördergeilen Farbe
-
Ich weiß nicht, wie er befüllt war. Ruf doch einfach mal bei Deinem MINI-Händler an und frag danach. Genier Dich nicht. Es gibt keine dummen Fragen und man sollte dort erpicht sein Dir zu helfen.
-
Hallo Isa,
ich tippe auf zu wenig Kühlmittel!
-
Ich bin ja schockiert. Ist das so eine krasse Stelle, dass es keiner beizulackieren schafft? Mensch Isa, das ist echt ätzend.
Frag doch bitte noch mal bei 2, 3 anderen nach.
Und sowas fügt man Deinem MiNi aus Boshaftigkeit zu...
-
Boar, da kriege ich ja so einen Hals, wenn das mutwillig war
.
Kann man das vielleicht rauspolieren? Die Frage ist ja wie tief der Kratzer ist...
Lieber Gereon @Haxibalector kannst Du ihr was raten?