Beiträge von Carmen
-
-
Ohne Scheiß? Ich gehe davon aus, dass ich das nur 2 x im Jahr oder eben bei Bedarf machen muss, aber ich habe in den letzten Tagen schockierende Dächer gesehen... Grün bemoost, voll gelber Flecken, mega zugeschi....
Hast Du die Cabrios denn selbst gewaschen oder bist in die Waschstraße gefahren? Bei uns gibt es eine Waschstraße auch für Cabrios, aber ich mache das immer selbst. Merkst schon, bin mega verliebt in mein Auto
Ich fahre auch das ganze Jahr hindurch...
-
Hallo liebe Cabrio-Fahrer,
welches Reinigungs-Set könnt Ihr empfehlen und von wo bezieht Ihr es? Darf das hier überhaupt beantwortet werden oder ggf. aus Wettbewerbsgründen nicht? - Hab nur laut gedacht...
Ich bestelle gerne bei einem Shop, der mir aber nur das Reinigungsmittel von Meguiars und das Imprägniermittel z. B. von Koch Chemie anbietet. Also ist kein Set von einer Marke bestellbar. Welche Bürste nehmt Ihr dazu?
Eure Erfahrungswerte über die Produkte interessieren mich sehr, denn ich möchte meinen Kleinen pflegen und schützen
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen und sag schon mal DANKE
Viele Grüße aus dem Pott...
Carmen
-
Ja, so ist es bei mir . Hab aber schon fast alles wieder vergessen, was mein Kleiner so kann. Tick Tack, Tick Tack... . The time goes by... Bald sitze ich wieder drin und düse durch die Welt....
-
Lieber Diethelm @Skipper
für Vanillepudding würdest Du meinen MINI-Mann waschen und polieren? Geniale Sache. Ist gebongt
Wie haste Sterling denn für die Taufe in die Kirche und übers Taufbecken bekommen?
Hab immer viel Freude mit ihm. Prost Sterling
-
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Auf den Straßen dieser Welt wirst Du Deine wahre Freude haben. Allzeit gute Fahrt.
PS.: Ob Du morgens - noch etwas verpennt - diesen wundervollen Anblick Deines MINIs hast oder nach einem stressigen Arbeitstag dieses hübsche Auto in der Tiefgarage auf Dich wartet, ist egal. Du wirst immer glücklich sein und Herzbubbern kriegen, weil Du jetzt so ein schönes Auto hast!!!
Wir alle hier lieben unsere MINIs von Herzen .
Viele Grüße aus dem Pott
-
Siehst Du, der Fisch fehlt. Und ich habe das hier im Forum zig Mal gesagt. Er ist nicht da.
PS.: Der MINI-Mann möchte auch von Dir geputzt werden, lieber Diethelm
-
Super. Läuft wirklich
-
Zumindest sieht man die Möwenkacke dann nicht
Spaß bei Seite. Wünsche Dir einen kackefreien Sterling
-