Konfigurier das Ganze doch mal bei Carwow. Du wirst Dich wundern, was da an Rabatten drin ist. Trotzdem finde auch ich, dass Du schon ein ganz gutes Angebot eingeheimst hast.
Toll, dass Dich auch der MINI-Virus erwischt hat
Konfigurier das Ganze doch mal bei Carwow. Du wirst Dich wundern, was da an Rabatten drin ist. Trotzdem finde auch ich, dass Du schon ein ganz gutes Angebot eingeheimst hast.
Toll, dass Dich auch der MINI-Virus erwischt hat
Danke für das Bildchen, aber @Moeffi leider habe ich die linke Leiste nicht. Hab das schon ausprobiert und nochmal mit dem Freundlichen gesprochen, der mir sagte, dass ich das definitiv nicht einstellen kann, da mir eben PDC vorne fehlen würde
Ich finde es von Euch beiden aber superlieb, dass Ihr mir da weiterhelfen wolltet. Danke
Die Rückwärtskamera war für meine breite C-Säule im geschlossenen Zustand und und mein aufgetürmtes Stoffdach im offenen Zustand ein absolutes Muss. Bin froh, dass ich mir die gegönnt habe. Nimmst Du das Chilli-Paket?
Echt jetzt? Hab beim Freundlichen angerufen, um nach den roten Einparkstreifen für die Kamera zu fragen und da wurde mir gesagt, dass ich dafür PDC für vorne hätte verbauen lassen müssen und das wäre dann der Schalter unter der Sitzheizung gewesen, wo jetzt leider ein nichtsnutziger kleiner Platz ohne Hebel ist... Das Ding hätte ich glatt dazugenommen.
Leider habe ich kein PDC vorne, denn sonst hätte ich diesen Schalter ganz links unten und keine leere Stelle da. Außerdem würde meine Rückwärtskamera noch besser funktionieren, aber das habe ich alles erst erfahren als ich meinen MINI bereits hatte. Da hätte ich tatsächlich anders entschieden, aber ich hatte halt keinen Plan. Sollte ich in meinem Leben noch mal einen MINI aussuchen, bin ich schlauer und weiß, was sein muss, soll, noch besser wäre... Aber so erfreue ich mich dennoch an meinem Kleinen auch so.
Ich wünsche Dir ganz viel Vorfreude auf Deinen schönen Sterling. Möge die Zeit ganz flott vergehen...
Was für ein Anblick...
Ich liebe einfach das Cockpit der MINIs
Ein wichtiger Entscheidungsgrund für meinen MINI . Kein anderes Cockpit hat mir gefallen nachdem ich zum ersten Mal im MINI saß
. Liebe auf den ersten Blick