Beiträge von Carmen

Nur eins:

Dass mein neues Handy nicht kompatibel mit der Sprachsteuerung meines Minis von 2018 ist. Bei meinem alten Handy hat das fabelhaft geklappt.

Bis gestern konnte ich auf der von MINI Connect benannten Seite die Kompatibilitätsprüfung für ein neues Handy durchführen, aber seit heute geht das auch nicht mehr. Vermutlich ein Update.

Vielleicht weiß jemand, ob man das MINI One Cabrio mit Android Auto verbinden kann... Wäre schön:)

@fsmini

Hi Lemon,

ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt mit Deinem persönlichen Fahrer! Er wird Dich sicher gut behandeln.

Du siehst übrigens echt erfrischend aus und brauchst die Streifen nicht wirklich. Ich selbst trage sie auch nicht weil wir (meine Fahrerin und ich) die Streifen nicht hübsch finden. Aber jeder Jeck ist anders. Du wirst Dich schon richtig entscheiden.

Dann hab mal viel Spaß in dieser Welt... :2352:

Gruß vom MINI-Mann :0006:

Also ich muss sagen, dass ich fast immer grüße und auch oft tatsächlich zurückgegrüßt werde. Es sind eher die jungen Damen, die stumpf nach vorne schauen und nicht grüßen. Die Fahrerinnen und Fahrer im mittleren oder älteren Alter sind da lässiger. Ich finde es schön :D . Vorgestern stand eine MINI-Fahrerin vor mir an der Ampel und als ich - die Hand am Lenkrad - die Finger hob und sie anlachte, hat sie den Arm hochgerissen und breit durch den Spiegel gelacht. Wir beiden wussten, dass wir die geilste Automarke ever fahren :evil:

Schickes Wochenende an alle...

Also zuerst möchte ich Dir zu Deiner geilen Entscheidung gratulieren. Ich selbst fahre das MINI One Cabrio in Moonwalk Grey und liebe dieses Auto total. Ich wollte 102 PS weil ich eine Cruiserin bin und Rennsemmeln mir überhaupt nicht gefallen. Ich habe mich bewusst gegen die Klebestreifen entschieden weil ich finde, dass mein MINI ohne einfach edler aussieht. Aber jeder Jeck ist anders und so hat ja jeder die Möglichkeit seinen MINI nach Vorliebe auszustatten.

Lass Gedanken sein, dass irgendwer meinen könnte, dass etwas beim ONE nicht funktioniert oder lächerlich aussieht. Es funktioniert alles und Dein MINI ist eine Schönheit, die Dir sehr viel Freude bereiten wird. Ich fahre meinen seit Okt. 2018 und bin megaverliebt in dieses Fahrzeug.

Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt,

Carmen :0008: